Windows 10 Versionen zwischen 2 PC´s tauschen
Helfe beim Thema Windows 10 Versionen zwischen 2 PC´s tauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab schon danach gegoogelt aber es war für mich keine passende Antwort dabei. Meine Ausgangssituation ist folgende: Ich habe 2 PC´s... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardR17, 27. Mai 2016.
Windows 10 Versionen zwischen 2 PC´s tauschen
Windows 10 Versionen zwischen 2 PC´s tauschen - Ähnliche Themen - Versionen PC´s tauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 verschiedene pc's auf einem?2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
2 Festplatten tauschen, wie?2 Festplatten tauschen, wie?: Hey, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich hab ein zusammengebauten PC mit einer M2 SSD bestellt(noch auf dem Weg), wo Windows installiert ist. Leider hat die nur 500GB und ich würde gern mehr haben. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich hol mir einfach eine Sata SSD und schließe sie an oder ich... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Definierte 2. Festplatte bei windows tauschen?Definierte 2. Festplatte bei windows tauschen?: Guten Tag an die Gemeinschaft, Meine Frage ist ob ich eine unter Windows definierte/ formatierte 2. Festplatte gegen einen andere formatierte tauschen kann, ohne das ich die Platte unter windows einstellen muss. Oder kurz: kann ich eine formatierte Festplatte mit einer anderen ersetzen ohne... |
Windows 10 Support | 2. November 2020 |
Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´sMicrosoft ARC MOUSE an 2 Pc´s: Hallo, ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht und jedes mal muss sich die Blutoothverbindung neu einrichten. Im Bluetooth Center habe ich jetzt schon mehr als 50 Mal die Arc Mouse drinstehen.... |
Surface | 4. Juli 2019 |
Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschenWindows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen: Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Dieses wird mit Windows 10 Home geliefert. Auf meinem alten Notebook läuft Windows 10 Pro. Nun möchte ich die Windows 10 Pro Lizenz von meinem alten Notebook auf das neue Notebook übertragen und gleichzeitig die Windows 10 Home Lizenz... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2018 |
Microsoft Band 2 tauschenMicrosoft Band 2 tauschen: Hallo, Mein Microsoft Band 2 lädt nicht mehr, ausserdem ist ein Metallstück ohne Gewalteinwirkung abgefallen. Bluetooth geht auch nicht mehr, deswegen kann ich es nicht mehr mit der App koppeln oder Verbinden. also kann ich auch die Funktion "Mein Band ersetzen nicht mehr in der app nutzen. In... |
Windows 10 Mobile | 9. Februar 2017 |
Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´sUngewollte automatische Verbindung von 2 PC´s: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 auf meinem PC, meine Mutter auf meinem alten Laptop Windows 8.1. Vor ca. 1 Woche als ich Windows 10 auf meinen Rechner gestartet habe, hatte ich plötzlich ein Passwort drin (Das gleiche wie auf dem Laptop). Obwohl ich niemals eins auf diesem Gerät... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden: Hallo 2 of 8 pc in a network can`t connect each other. BUT they can connect to each other pc. WHAT is this for a stupid problem. 2 von 8 PC`s lassen sich nicht miteinander verbinden im Netzwerk. Diese koennen sich aber zu jedem anderen verbinden. Was für ein Probelm ist das ? Wo soll ich suchen... |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2016 |