Windows 10 Verstellt mein Mikrofon Pegel, sobald ich übersteuere?

Helfe beim Thema Windows 10 Verstellt mein Mikrofon Pegel, sobald ich übersteuere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer gewissen Zeit Verstellt sich mein Mikrofon Pegel in Windows andauernd wenn ich etwas lauter werde. Weiß jemand wie ich das Problem beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TWieTimon, 12. Juni 2020.

1. TWieTimon
    TWieTimon Gast

Seit einer gewissen Zeit Verstellt sich mein Mikrofon Pegel in Windows andauernd wenn ich etwas lauter werde. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

:)

#1 TWieTimon, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Verstellt mein Mikrofon Pegel, sobald ich übersteuere? - Ähnliche Themen - Verstellt Mikrofon Pegel

Forum Datum

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?: Hallo, ich habe ein Headset welches mir schon treue 5 Jahre dient. Bis jetzt hatte ich nie Probleme, aber heute meldeten sich einige Leute und sagten ich währe ultra leise. Daraufhin kam ich auf die Pegeleinstellung im Soundgeräte Tab unter Windows. Ich stellte den Pegel dort einfach mal auf 100...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?

Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?: Wenn ich versuche den pegel in meinem windows einstellungen von meinem headset mikrofon zu verstellen lässt sich der pegel nicht ziehen. ich hab seitdem ich mein neues headset habe probleme damit mit leuten zu reden weil es einfach viel zu leise ist. ich hab aber keine lust mir ein programm zu...

Windows 10 Support 13. April 2020

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?: Mein Mikrofon Pegel ändert sich automatisch, was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-pegel-aendert-sich-was-tun

Windows 10 Support 24. März 2020

windows mikrofon pegel per cmd verändern?

windows mikrofon pegel per cmd verändern?: Guten Mittag, da ich selber mehrmals am Tag meinen Mikrofon Pegel ändern muss und das nicht immer selbständig machen möchte, wollte ich Fragen, ob es möglich ist per CMD etc. meinen Mikrofonpegel zu verstellen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-mikrofon-pegel-per-cmd-veraendern

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB: Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon das Rode NT USB verstellt sich Automatisch, den einen Moment bin ich normal und den Anderen bin ich viel zu laut und alle beschweren sich im...

Windows 10 Support 30. August 2019

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar: Ich schätze ich werde es hier mal versuchen, da der Microsoft Support nicht reagiert. Ich habe keine grossen Hoffnungen, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann, aber vielleicht belehrt ihr mich eines besseren. :) Das Problem: Trotz den Massen an Soundtreibern die ich ausprobiert habe,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Mikrofon Pegel verstellt sich

Mikrofon Pegel verstellt sich: Hey, Mein Mikrofon ist normalerweise zu leise also habe ich den Pegel ordentlich höher geschraubt, zwar is das Mikrofon an sich nicht so der Freund von Win10 (Auna Mic 900b) aber das ist nicht das Thema. Nun ich habe das Problem das sich die Verstärkung durch den Pegel gerne mal einfach...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Cortana verstellt immer mein Mikrofon

Cortana verstellt immer mein Mikrofon: Hallo zusammen. Wie oben erwähnt, verstellt Cortana mein Mikrofon. Und zwar schon beim Systemstart, bevor ich nur ein Wort gesagt habe. Normalerweise steht mein Mikro auf 100, Cortana stellt es auf 58 zurück und versteht mich dann logischerweise nicht. Stelle ich es selbst auf 100, kann ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Windows 10 Verstellt mein Mikrofon Pegel, sobald ich übersteuere? [gelöst]