windows 10- viren und bedrohungsschutz einschalten?

Helfe beim Thema windows 10- viren und bedrohungsschutz einschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, mein viren und bedrohungschutz lässt sich nicht mehr einschalten. er hat sich selber deaktiviert und geht nicht mehr an. unter viren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schereOO, 20. April 2020.

  1. schereOO
    schereOO Gast

    windows 10- viren und bedrohungsschutz einschalten?


    hallo,

    mein viren und bedrohungschutz lässt sich nicht mehr einschalten. er hat sich selber deaktiviert und geht nicht mehr an.

    unter viren und bedrohungsschutz steht: "Maßnahmen erforderlich", wenn ich darauf gehe, kommt ein feld: "neu starten". nach langem laden, hat sich nichts getan, lediglich ein neues fehlermeldungs-feld wird angezeigt....

    brauche dringend hilfe, danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    410

    Der Windows Defender deaktiviert sich selber, sobald ein Drittanbieter Antivirus aktiv wird.
     
    #2 zisselmann, 20. April 2020
Thema:

windows 10- viren und bedrohungsschutz einschalten?

Die Seite wird geladen...

windows 10- viren und bedrohungsschutz einschalten? - Ähnliche Themen - viren bedrohungsschutz einschalten

Forum Datum

Viren- und Bedrohungsschutz

Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo Community, seit ca. 3-4 Wochen bekomme ich Meldungen über irgendwelche Bedrohungen von Dateien/Programmen die ich schon seit mindestens 1-2 Jahren auf dem Rechner habe, aber die noch nichteinmal installiert sind. Wie kommt MS jetzt erst auf die angebliche Bedrohung? Warum bekomme ich...

Windows 10 Sicherheit 29. April 2020

Viren- und Bedrohungsschutz

Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo Community, seit ca. 3-4 Wochen bekomme ich Meldungen über irgendwelche Bedrohungen von Dateien/Programmen die ich schon seit mindestens 1-2 Jahren auf dem Rechner habe, aber die noch nichteinmal installiert sind. Wie kommt MS jetzt erst auf die angebliche Bedrohung? Warum bekomme ich...

Windows 10 Support 29. April 2020

Viren-Bedrohungsschutz

Viren-Bedrohungsschutz: Verwende Windows 10 seit 2015. Problemlos. Habe den kompletten Schutz von windows aktiviert. Bisher erhielt ich immer die Meldung alles O.K. So auch heute Vormittag. Dann Rechner ordnungsgemäß herunter gefahren. Eben am Nachmittag den Rechner hochgefahren und da kam die Meldung "Viren- und...

Windows 10 Support 16. April 2020

Viren-&Bedrohungsschutz läßt sich nicht einschalten

Viren-&Bedrohungsschutz läßt sich nicht einschalten: Viren-&Bedrohungsschutz läßt sich nicht einschalten. Auf der Seite "Sicherheit auf einen Blick" ist beim Viren-&Bedrohungsschutz in Klammer Unbekannt. Bebnötige Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen, ohne Erfolg.im...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Viren- Bedrohungsschutz

Viren- Bedrohungsschutz: Hallo, der Viren- und Bedrohungsschutz wurde beendet und auf dem Button steht neu starten. Mache ich auch und dann ist er wieder aktiv bzw. wenn ich den Windows Defender update, geht er auch wieder. Muss ich mir Sorgen machen, wenn der Viren- Bedrohungsschutz für kurze Zeit nicht aktiv ist?...

Windows 10 Support 29. September 2018

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen, ohne Erfolg.im...

Windows 10 Sicherheit 25. August 2018

Viren und Bedrohungsschutz

Viren und Bedrohungsschutz: Hallo, ich hätte mal eine wichtige Frage! Habe meinen PC nun einmal komplett und einmal Schnelldurchlauf gestartet, leider ist immer noch das Gefahrenzeichen zu sehen, hat angeblich aber nichts gefunden! Was kann ich noch machen, damit mein PC sicher ist? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2017

windows 10- viren und bedrohungsschutz einschalten? [gelöst]