Windows 10 Virtual Desktop auch in vertikale Richtung?

Helfe beim Thema Windows 10 Virtual Desktop auch in vertikale Richtung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Man kann ja bei Windows 10 Virtuelle Desktops einrichten und dann zum Beispiel per Windows-Taste + Pfeiltasten nach links und rechts die Desktops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Catspy14, 24. Dezember 2020.

  1. Catspy14
    Catspy14 Gast

    Windows 10 Virtual Desktop auch in vertikale Richtung?


    Man kann ja bei Windows 10 Virtuelle Desktops einrichten und dann zum Beispiel per Windows-Taste + Pfeiltasten nach links und rechts die Desktops wechseln.

    Gibt es eine Möglichkeit dies auch in die Vertikale Richtung zu tun, also mit den Pfeiltasten nach oben zb, dass dann nicht nur links und rechts virtuelle Desktops sind sondern auch oben und unten?

    Wenn es 3rdparty Software dafür gibt, würde ich mich auch da über Vorschläge und Ratschläge freuen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Virtual Desktop auch in vertikale Richtung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Virtual Desktop auch in vertikale Richtung? - Ähnliche Themen - Virtual Desktop vertikale

Forum Datum

Windows Update behindert Sicherheitsupdates für Azure Virtual Desktop

Windows Update behindert Sicherheitsupdates für Azure Virtual Desktop: Windows Update behindert Sicherheitsupdates für Azure Virtual Desktop [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10 bestätigt. Es ist allerdings ein recht spezielles Problem und betrifft laut den ersten Erkenntnissen nur Windows 10 Version 1909 für Unternehmen. Der Konzern arbeitet an...

Windows 10 News 4. Juli 2021

Nutzt ihr den Windows 10 Virtual Desktop - und funktioniert er bei euch?

Nutzt ihr den Windows 10 Virtual Desktop - und funktioniert er bei euch?: Hi, Als Windows 10 neu war habe ich ein paar mal versucht den Virtual Desktop (Show Tasks) zu nutzen. Meine Idee dabei war, dass ich auf die verschiedenen Desktops die (gestarteten) Anwendungen für verschiedene Kontexte öffne und so bei einem Gedanklichen Kontext wechsel nur den Desktop wechsle...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows über Azure überall nutzen: Windows Virtual Desktop gestartet

Windows über Azure überall nutzen: Windows Virtual Desktop gestartet: Windows über Azure überall nutzen: Windows Virtual Desktop gestartet [ATTACH]Microsoft hat Windows Virtual Desktop fertiggestellt. Der Cloud-Dienst für die Desktop- und App-Virtualisierung startet damit ab sofort offiziell für Unternehmen und ist auf Desktops, Notebooks, Tablets und Smartphones...

Windows 10 News 30. September 2019

Windows Virtual Desktop: Öffentliche Preview ist endlich gestartet

Windows Virtual Desktop: Öffentliche Preview ist endlich gestartet: Windows Virtual Desktop: Öffentliche Preview ist endlich gestartet [ATTACH]Microsoft hat jetzt damit begonnen, den angekündigten Windows Virtual Desktop in eine öffentliche Testphase zu überführen. Anwender können hier einen beliebigen Windows-Arbeitsplatz verwenden, der letztlich in einer...

Windows 10 News 21. März 2019

Windows 10 in der Virtual Maschine

Windows 10 in der Virtual Maschine: Hallo, Ich versuche gerade die neue Preview in einer Virtuellen Maschiene zum laufen zu bringen. Ich habe Bereits VirtualBox und VMware getestet. Bei beiden besteht das gleiche Problem: Beim firstboot nach der Geräteeinrichtung bleibt es bei der Meldung "Vorbereitung läuft" hängen....

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Netzwerk funktioniert nur in eine Richtung

Netzwerk funktioniert nur in eine Richtung: Hallo, mein Mann und ich haben 2 PCs mit Win10 Home (64 Bit) und eine Heimnetzgruppe erstellt. Über die Heimnetzgruppe kann er auf meine freigegebenen Inhalte zugreifen (Musik, Bilder usw.). Er kann aber nicht über "Netzwerk" auf die von mir freigegebenen Laufwerke zugreifen!!! Sobald er...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Intranetverbindung nur in einer Richtung optimal ...

Intranetverbindung nur in einer Richtung optimal ...: Nach dem letzten großen Update wurde festgestellt das die Intranetverbindung (Heimnetzwerk) zwischen zwei Rechner (per Kabel Cat7) nur in eine Richtung optimal läuft und in der Gegenrichtung immer begrenzt wird auf 23-100Kbyte. Auch nach der Neuinstallation beider Systeme hat sich bei der...

Windows 10 Support 12. April 2017

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus: Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus [IMG]Video: Oculus Rift und HTC Vive sind seit kurzem offiziell verfügbar, derzeit stehen Filme und vor allem Gaming-Inhalte auf dem VR-Speiseplan. Produktive Anwendungen sind hingegen noch kein allzu großes Thema. Zu Unrecht...

Windows 10 News 19. April 2016

Windows 10 Virtual Desktop auch in vertikale Richtung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden