Windows 10: VirtualBox Support Driver Fehlermeldung. Wie beheben?

Helfe beim Thema Windows 10: VirtualBox Support Driver Fehlermeldung. Wie beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Vor ein paar Tagen habe ich Updates von Windows installiert. Seit dem geht bei jedem Start das Fenster "Programmkompatibilitätsassistent" auf mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geo700, 18. Dezember 2020.

  1. Geo700
    Geo700 Gast

    Windows 10: VirtualBox Support Driver Fehlermeldung. Wie beheben?


    Hi. Vor ein paar Tagen habe ich Updates von Windows installiert. Seit dem geht bei jedem Start das Fenster "Programmkompatibilitätsassistent" auf mit der Meldung: "Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht geladen werden."

    Treiber: VirtualBox Support Driver

    BigNox Corporation

    Erklärung: "Eine Sicherheitseinstellung verhindert, dass dieser Treiber geladen wird. Sie müssen Ihre Einstellungen anpassen, um diesen Treiber zu laden." Ich kann entweder das Fenster schließen, oder auf "Weitere Informationen" drücken, wobei dabei nichts passiert, soweit ich das sehen kann. Kein Fenster öffnet sich, der Mauszeiger wird nur kurz zur Sanduhr.

    Nun meine Frage: Wisst ihr, welche Einstellung ich ändern muss? Ich habe Bitdefender installiert, falls es daran liegt.

    Danke schonmal Windows 10: VirtualBox Support Driver Fehlermeldung. Wie beheben?


    Windows 10: VirtualBox Support Driver Fehlermeldung. Wie beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: VirtualBox Support Driver Fehlermeldung. Wie beheben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: VirtualBox Support Driver Fehlermeldung. Wie beheben? - Ähnliche Themen - VirtualBox Support Driver

Forum Datum

Was ist das für eine Fehlermeldung vom Windows Installer und wie behebe ich diesen?

Was ist das für eine Fehlermeldung vom Windows Installer und wie behebe ich diesen?: [ATTACH] Hallo :) Jedes mal wenn ich per CCleaner meinen Rechner säubere, taucht dieses Fenster vom Windows Installer auf. Ich habe im Internet ebenfalls recherchiert aber nichts richtiges gefunden. Schein ein Windows Installer Fehler zu sein ? Wie kann ich diesen beheben? Sende hier noch den...

Windows 10 Support 30. März 2023

virtualbox headless.exe Fehlermeldung?

virtualbox headless.exe Fehlermeldung?: [ATTACH] Wie kann ich das beheben? Mein System: Windows 10 64-Bit https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-headlessexe-fehlermeldung

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Bitte um Behebung dieser Fehlermeldung

Bitte um Behebung dieser Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e 0xffffffffc0000005, 0xfffff8007433c9eb, 0xfffffe0a3a845988, 0xfffffe0a3a8451d0. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: f859497e-40fe-4373-bb23-e368b00dc116...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Installation Oracle Virtualbox in Windows 10, Fehlermeldung

Installation Oracle Virtualbox in Windows 10, Fehlermeldung: Moiun allerseits, bei der Installation tritt folgende Fehlermeldung auf: Ungültige Einstellung erkannt: Die Hardware-Virtualisierung ist in den Systemeinstellungen aktiviert, obwohl dies vom Host-System nicht unterstützt wird.Deshalb sollte diese deaktiviert werden um ein virtuelles System...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2020

wie kann ich diese Fehlermeldung in windows beheben?

wie kann ich diese Fehlermeldung in windows beheben?: Zum dritten Mal jetzt schon ist mein PC gefreezed, ich hatte noch Sound und konnte noch die maus während des freezes für ca 1 Minute bewegen, aber ich konnte nichts anklicken. Nach der 1 Minute kommt halt ein bluescreen mit CRITICAL_PROCESS_DIED. wenn ich meinen PC gestartet habe freezed we so 5...

Windows 10 Support 6. November 2019

Virtualbox unter Windows 10 64 bit

Virtualbox unter Windows 10 64 bit: Hallo ich habe von Oracle Virtualbox 5.1.X installiert, beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung: die Virtuale Maschine kann nicht geöffnet werden Fehlercode E_FAIL (0x80004005), wäre für jegliche Hilfe dankbar! Viele Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und möchte dafür ein paar kleine Programme erstellen. Um jetzt die Entwicklungsumgebung mit ihrem Debugger und allen anderen Erweiterung etwas von meinem eigentlichen Arbeiten zu trennen habe ich dazu Windows 10 in einer VirtualBox erneut...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Gefahr bei Windows 10 upgrade in Virtualbox

Gefahr bei Windows 10 upgrade in Virtualbox: Hallo zusammen, ich habe 2 PC unter Windows 10 64 Bit. Problemlos. Insgesamt sehr zufrieden. Da ich aber auf einer der Maschinen noch 32 Bit Software betreibe, die nicht mit der 64 Bit Version funktionieren, Habe ich mir seinerzeit noch eine Windows 8.1 Version gekauft. Die habe ich dann...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10: VirtualBox Support Driver Fehlermeldung. Wie beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden