Windows 10 VIRUS ENTFERNEN?

Helfe beim Thema Windows 10 VIRUS ENTFERNEN? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe mir Letzens wegen einen Freund wieder Roblox installiert und Paar Hacks(Executors) meine damit KRNL,JJSploit Heute habe ich erfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AzamIxKaJi, 15. Oktober 2021.

1. AzamIxKaJi
    AzamIxKaJi Gast

Hallo , Ich habe mir Letzens wegen einen Freund wieder Roblox installiert und Paar Hacks(Executors) meine damit KRNL,JJSploit
    Heute habe ich erfahren dass sie Versteckte BTC Miner sind ,Was kann ich machen dass sie Kompletz weg sind die Miner ?
    Habe gelesen man soll seinen PC Factory resetten aber wie geht das ?
    Gibs da noch neue andere möglich keit ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied

Am besten Windows neu installieren. Mit dem Reset kenne ich mich nicht aus. Scheinbar schlug die Viren-Software wohl nicht an, entweder nicht erkannt, oder deaktiviert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 VIRUS ENTFERNEN? - Ähnliche Themen - VIRUS ENTFERNEN

Forum Datum

Backdoor:Win32/Bladabindi.YPS!MTB Virus wie entfernen?

Backdoor:Win32/Bladabindi.YPS!MTB Virus wie entfernen?: Habe bei Windows defender gesehen das Backdoor:Win32/Bladabindi.YPS!MTB in Quarantäne verschoben wurde.Habe darauf hin Microsoft Safety Scanner darüber laufen lassen da bei Microsoft steht:"Use the following free Microsoft software to detect and remove this threat" und habe den PC zusätzlich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline

Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline: Hallo, Community! Mein Windows 10 - Virus - Schutz läuft einwandfrei! Leider habe ich seit kurzem 2 Viren drin. Der "Microsoft Defender Offline" erkennt ihn zwar, aber er kann ihn nicht entfernen, obwohl die Einstellungen auf "Erkennen und automatisch entfernen" eigestellt ist!...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2020

Virus entfernen Chip Installer

Virus entfernen Chip Installer: Hallo Zusammen, bei mir wurde von Microsoft der Chip Bundle Installer als Virus festgestellt, diesen wollte ich nun löschen habe ich wohl auch bereits da die betroffenen Dateien kann ich auf meinem Rechner nicht mehr finden. Wenn ich bei diese jedoch lösche bzw. bereits gelöscht habe weshalb...

Windows 10 Sicherheit 24. August 2020

Kali Linux Virus lässt sich nicht entfernen?

Kali Linux Virus lässt sich nicht entfernen?: Ich hatte mir die Kali Linux ISO Datei von der offiziellen Webseite runtergeladen und habe viele Viren bekommen und als ich dann versucht habe die Viren zu entfernen (Trojaner, HackTool,Exploit, Powershellexploit,usw.) Habe ich jetzt um die 300 Viren. Ein Teil davon sind nach Windows Defender...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Virus entfernen

Virus entfernen: Liebe Community, ich habe mir die Ökosuchmaschine Ecosia von Chip heruntergeladen. Bei einem anschliesenden Virenscan hat der Windows Defender ein Virus gefunden mit der Bezeichnung App:Chip_Updater_Bundleinstaller 27.06.2020 07:08 Aktiv Niedrig Ich habe mir dann die...

Windows 10 Sicherheit 5. Juli 2020

Windows Virus entfernen?

Windows Virus entfernen?: Guten Tag, ich bekomme die Meldung von Windows Aktion erforderlich jedoch weiß ich nicht wie ich diese Aktion ausführen kann mir da jemand helfen? Gruß [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-virus-entfernen

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Defender Virus entfernen

Defender Virus entfernen: Wie kann ich einen in Quarantäne verschobenen Virus im Defender entfernen Samorken

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Wie Virus startfenster.de entfernen

Wie Virus startfenster.de entfernen: Vor ca 1 Jahr lud ich VLC herunter. Vor einigen Tagen erhielt ich eine Aufforderung, ein Update zu machen, das habe ich leider befolgt. Nun startet mein Internetfenster über Mozilla Firefox nicht mehr mit Goggle-Suche, sondern mit startfenster.de. Ich habe startfenster.de und VLC und ein...

Windows 10 Sicherheit 20. April 2020

Windows 10 VIRUS ENTFERNEN? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden