Windows 10 Vollbild wird in nicht mehr Fokussiert?

Helfe beim Thema Windows 10 Vollbild wird in nicht mehr Fokussiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass auf meinem Windows 10 Computer Programme die momentan im Fokus sind (meistens Vollbild Programme)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirBlond, 28. März 2020.

  1. SirBlond
    SirBlond Gast

    Windows 10 Vollbild wird in nicht mehr Fokussiert?


    Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass auf meinem Windows 10 Computer Programme die momentan im Fokus sind (meistens Vollbild Programme) unfokussiert werden. Also z.B. Libreoffice / Browser muss ich immer wieder neu klicken um wieder schreiben zu können da sonst einfach nichts passiert. Auch wird die Anwendung minimiert und stattdessen eine andere Anwendung fokussiert. (Alles natürlich ohne mein tun). Falls das undeutlich war nochmal Fragen.

    Weis aber jemand wie man das fixt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Vollbild wird in nicht mehr Fokussiert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Vollbild wird in nicht mehr Fokussiert? - Ähnliche Themen - Vollbild Fokussiert

Forum Datum

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11: Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11 [ATTACH]Noch ist genug Zeit, bis das letzte Support-Stündchen für Windows 10 und dessen Nutzer geschlagen hat, doch Microsoft beginnt, die Anwender zum Upgrade auf Windows 11 zu bewegen. Das bedeutet, dass sich Windows 10-Nutzer auf...

Windows 10 News 11. April 2024

Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?

Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?: Hallo, mein Surface pro 7 hängt sich seit einiger Zeit immer öfters im Vollbild auf. Also der Ton funktioniert weiterhin aber das Bild hängt. Sowohl bei manchen Spielen die davor einwandfrei funktioniert haben als auch bei anderen Apps bsp. Prime Video. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc

Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc: Seit dem ich Eurotruck heruntergeladen habe habe ich das problem wen ich in anderen spielen jeztzt voll Bild machen will das ich eine komische ausflosung habe und mein oc buggt brauche bitte hilfe.mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch: Hi Zusammen, ich hatte das Problem schon mal (x Jahre her) und kann mich nicht mehr an die Lösung ändern, meine aber das dieses Problem jetzt erst wieder aufgekommen ist. Wenn ich die Netflix App im Vollbild laufen lass, dann schließt diese sich automatisch sobald ich auf den zweiten...

Windows 10 Support 4. November 2023

Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON

Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON: Status von Gerät CON: --------------------- Zeilen: 37 Spalten: 145 Wiederholrate: 31 Verzögerungszeit:0 Codepage: 850 Hallo,ich habe ein Programm das ich in der Eingabeaufforderung richtig darstellen will. Es funktioniert mit einer etwa Ein Drittel-Fenstergröße. Ich dachte immer falsch - 80x25...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe?

WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe?: Es ist ausgergraut in Visual Box Iso datei , bei der Anzeige Einstellungen, warum ich überhaubst denn Emu nutze ist weil ich Gothic 1 bei Win10 trotz denn ganzen Updates nicht zum laufen kriege....

Windows 10 Support 17. November 2022

Batch Datei im Vollbild Modus starten. Mit einer Datei möglich?

Batch Datei im Vollbild Modus starten. Mit einer Datei möglich?: Ich war im Internet auf der Suche danach meine Batch Datei im Vollbild zu starten. Und habe die Möglichkeit mit 2 Batch Dateien gefunden. Mit dem Befehl: start /max cmd.exe Nun ist meine Frage kann man nicht theoretisch die eigene Batch Datei starten mit einem Parameter welches Verhindert dass...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Farben komisch wenn vollbild?

Farben komisch wenn vollbild?: Ich habe mir vor kurzen die Treiber meines pc‘s Updates lassen, und seit dem ist wenn ich Games un Vollbild habe immer die Farben komisch. Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? vollbild: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/farben-komisch-wenn-vollbild

Windows 10 Support 30. August 2022

Windows 10 Vollbild wird in nicht mehr Fokussiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden