Windows 10 - Voller Schreibtisch nach Neustart

Helfe beim Thema Windows 10 - Voller Schreibtisch nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Surface-Notebook und ein Problem beim Neustart: Unmittelbar nach dem Neustart ist der gesamte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Waitschies, 5. Januar 2021.

  1. Markus Waitschies
    Markus Waitschies Gast

    Windows 10 - Voller Schreibtisch nach Neustart


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe eine Surface-Notebook und ein Problem beim Neustart: Unmittelbar nach dem Neustart ist der gesamte Schreitisch, also die gesamte angezeigte Bildschirmfläche, voll mit Dokumenten docx, pptx, pdf, xlsx und andere, die ich in vorigen Sitzungen bearbeitet, aber bereits in andere Ordner verschoben habe.


    Es scheint, dass jeder Platz gefüllt wird, der möglich ist.


    Was kann ich tun, um dies zu verhindern?


    Beste Grüße!


    Markus Waitschies

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Waitschies, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Voller Schreibtisch nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Voller Schreibtisch nach Neustart - Ähnliche Themen - Voller Schreibtisch Neustart

Forum Datum

Windows 10 Speicherplatz voll?

Windows 10 Speicherplatz voll?: Hi, mir geht auf meinem Laptop langsam der Speicherplatz aus, und deswegen wollte ich mal wissen, was eigentlich so viel verbraucht. Laut den Einstellungen brauchen nur Apps und Features viel Speicherplatz, in Steam steht dann, dass meine Spiele ca. 80 GB brauchen, und "anderes" 123 GB. Was ist...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

WLAN erst nach Neustart bei voller Leistung

WLAN erst nach Neustart bei voller Leistung: Hallo zusammen, ich verwende das Surface I7 Spezifikationen unten. Als WLAN Router kommt die FritzBox 6660 zum Einsatz, ich nutze eine 1 Gbit Leitung. Wenn ich das Surface starte, habe ich eine WLAN Geschwindigkeit von 50-100 Mbit. Wlan deaktivieren / reaktivieren verbleibt bei der...

Surface 29. März 2021

Windows 10 Festplatte voll?

Windows 10 Festplatte voll?: Hi, Und zwar habe ich meinen PC nun seit 3 Jahre. Mein C Laufwerk ist nun immer voller geworden. 2GB von 110GB sind jetzt noch frei. Am Anfang waren es noch über 60GB. Ich habe keine sonderlich großen Programme auf dem Laufwerk installiert. Die habe ich auf meinem D Laufwerk installiert. Wir...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?

Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?: Hallo. Nach dem der Arbeitsspeicher seit gestern Grundlos voll war ohne das im Taskmanager so wie im Resource Monitor anzeigt das einige Prozesse so viel Ram belegt. Denn mein RAM war meistens um die 90% bis 95% ausgelastet und das trotz das ich 12GB Ram habe. Deswegen habe ich erste methode...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Festplatte voll

Festplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Festplatte voll-Windows 10

Festplatte voll-Windows 10: Ich verwende Windows 10. System-reserviert nimmt 32 GB auf Laufwerk C ein. Da ich eine SSD mit 59,6 GB Gesamtgröße verwende, habe ich kaum Platz für anderes. Windows.old habe ich gelöscht, Datenträgerbereinigung und Defragmentierung habe ich auch ausgefürt. Es sind keine Vorgängerversionen mehr...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Windows 10 Speicher voll

Windows 10 Speicher voll: Hallo, habe ein Problem. Mein Speicher von Windows 10 ist voll. Das große Problem: Mir wird angezeigt das ich 410 KB für "andere Personen" Speicherkapazität verbrauche. Das seltsame: Ich habe gar keine anderen Personen als Benutzer angemeldet. Löschen kann ich ebenfalls dort nichts. Wer...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 - Voller Schreibtisch nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden