Windows 10 Vollversion lässt sich nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Vollversion lässt sich nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze einen MAC mit dem Betriebssystem El Capitan, Parallels 10 und eine Vollversion Windows 10 (64-bit). Meinen MAC habe ich neu installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardBröggelwirth_703, 30. November 2015.

  1. ReinhardBröggelwirth_703
    ReinhardBröggelwirth_703 Gast

    Windows 10 Vollversion lässt sich nicht mehr aktivieren


    Ich besitze einen MAC mit dem Betriebssystem El Capitan, Parallels 10 und eine Vollversion Windows 10 (64-bit).

    Meinen MAC habe ich neu installiert, ebenso Parallels 11. Eine Download-Version (Vollversion, mit neuem Aktivierungscode) wurde anschließend installiert. Da nach der Installation von Windows 10 das Programm aktiviert wurde, ich aber feststellen musste das z.B. der Klammeraffe (das At-Zeichen) nicht funktionierte haben ich mehrmals alle Programme neu installiert. Unter OS-X war das Zeichen vorhanden. Ich vermutete daher einen Fehler in den Programmen Parallels bzw. Windows 10. Nun ist alles scheinbar alles in Ordnung, bis auf die Aktivierung. Diese zeigt mir den Fehlercode OxC004C008 an. Das bedeutet meines Wissens: das Programm ist zu oft installiert worden. Der Aktivierungsassistent ist nicht erreichbar, kauf dir eine neue Lizenz. Das habe ich aber schon einmal gemacht, da ich Probleme mit dem Rechner ( Installationsfestplatte nicht vorhanden) hatte und dieser mehrmals beim Händler zur Reparatur war. Dort wurde ebenfalls mehrfach MAC-OSX neu aufgespielt, d.h. bei jedem neuen Aufspielen erhält der Rechner einen neuen Namen. Kann es vielleicht daran liegen, das eine neue Aktivierung nicht mehr möglich ist?

    (Übrigens: der Klammeraffe ist wieder nicht nutzbar, dieser Text wurde aber mit Windows 10 erstellt.)


    Wer weiß Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardBröggelwirth_703, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Vollversion lässt sich nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Vollversion lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Vollversion lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, bei meinem neuen Laptop schaltet die Netzwerkkarte Qualcomm QCA61x4A immer wieder die Bluetooth Verbindung ab. Bluetooth lässt sich dann nicht mehr über die Einstellungen aktivieren und auch im Benachrichtigungscenter ist das Bluetooth Symbol verschwunden. Im Gerätemanager findet man...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo zusammen ich hatte mir ein Mainboard gekauft ,habe es eingebaut und es hat alles funktioniert, Windows konnte ich auch aktivieren. nach ein paar Tagen hat das Mainboard Probleme bereitet, das heißt ich habe es wieder ausgebaut und das alte Mainboard wieder eingebaut. Windows hatte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren

Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren: Nachdem ich vor kurzen Motherboard, CPU und Ram gewchselt habe möchte ich nun Windows aktivieren. Davor war ich mit meinem Microsoft account angemeldet und meine Lizenz war verbunden. Nun kann ich es nicht aktivieren. Wenn ich den Troubleshooter ausführe kommt folgende Meldung: "Unable to...

Windows 10 Support 8. März 2020

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo Zusammen, weiss jemand, was ich machen kann, wenn sich windows, trotz anmelden mit meinem Account nicht aktivieren lässt auf dem neuen PC? Habe den Key aus dem alten Win10 abgeschreieben und auf das neue System übertragen, Windows erkennt den Key, sagt aber, er kann nicht aktiviert...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Windows 10 Vollversion

Windows 10 Vollversion: Hallo , ich teste seit kurzem Windows 10 Pro Technical Preview, bin damit auch weitgehend zufrieden. Wenn im Sommer die Vollversion angeboten wird, wird es dann möglich sein die Windows 10 Pro Technical Preview in die Vollversion "umzuwandeln" oder muß die Vollversion neu installiert werden...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren: Liebe Community-Mitglieder, im Frühjahr hatte ich mit meiner Windows 7 -Lizenz auf Windows 10 Upgerade -umgestellt. Mein Notebook hat nach zwei Jahren den Geist aufgegeben - Platine verschmort. Die Festplatte wurde in ein neues Notebook eingesetzt. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x803f7001). Den Key für Windows 7, was vorher installiert war habe ich mit Hilfe eines Tools ausgelesen, da ich den original Key nicht...

Windows 10 Support 27. September 2016

Hardwareänderung: Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Hardwareänderung: Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: [IMG]Ich habe mir vor einem Tag eine neue Hauptplatine(Mainboard) und einen neuen Prozessor einbauen lassen. Auf einmal stand eine Meldung links unten am Bildschirm(siehe Bild 1) das Ich Windows aktivieren muss. Ich konnte den Key nicht einlösen weil ich einen Fehlercode(0xc004e016). Nun ist...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Vollversion lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden