Windows 10 vom alten auf den neuen PC?
Helfe beim Thema Windows 10 vom alten auf den neuen PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Freund hat sich einen neuen PC geholt. (Selbst zusammengebaut) Er hätte dort gerne wieder Windows 10, welches er auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna Neher, 15. Dezember 2016.
Windows 10 vom alten auf den neuen PC?
Windows 10 vom alten auf den neuen PC? - Ähnliche Themen - alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?: Hallo,Ich habe einen PC mit Windows 10, der seit kurzem - nach einem Update - in der Reparaturschleife hängt. Keine der Funktionen ohne Passworteingabe zur Reparatur funktioniert und auf die Funktionen mit Passworteingabe kann ich nicht zugreifen, da das Passwort nicht akzeptiert wird.Über das... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2025 |
Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzenFestplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen: Hallo ich möchte die Festplatten aus einem Raid als einzelne externe Platten verwenden. Daten sind egal. Die Festplatten werden aber über USB adapter nicht erkannt, also in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt. BS ist Win 10 Gibt es dazu eine Lösung? freundliche Grüsse Paul |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2025 |
ALT-Codes funktionieren nichtALT-Codes funktionieren nicht: Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl,... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...: wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um damit die Autokorrektur aufzurufen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2025 |
Alte Software für neuen PC mit Windows 11Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell P6685 nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 der eingebaute DVD-Player nicht mehr. Anscheinend... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
Wofür kann ich alte PCs verwenden?Wofür kann ich alte PCs verwenden?: Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte ein Sicherheitsrisiko bestehen.Was mache ich dann mit den PCs? Alles Elekroschrott? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommenaltes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen PC und für diesen ein neues Microsoftkonto. Was kann der mit meinem alten Konto anfangen ?Ich... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2025 |
Windows Update für alten Sonny Laptop suchenWindows Update für alten Sonny Laptop suchen: Guten Morgen ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich noch Windows 10und11 Updates für mein alten Laptop der Marke Sonny bekommen mfg Christian Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 11. Januar 2025 |
Windows 10 vom alten auf den neuen PC? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
alte ps wındows 10 ınstaliren