Windows 10 vom alten auf den neuen PC?

Helfe beim Thema Windows 10 vom alten auf den neuen PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Freund hat sich einen neuen PC geholt. (Selbst zusammengebaut) Er hätte dort gerne wieder Windows 10, welches er auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna Neher, 15. Dezember 2016.

  1. Anna Neher
    Anna Neher Gast

    Windows 10 vom alten auf den neuen PC?


    Hallo liebe Community,

    mein Freund hat sich einen neuen PC geholt. (Selbst zusammengebaut) Er hätte dort gerne wieder Windows 10, welches er auf dem alten mittels kostenlosem Upgrade hatte, drauf. Wir hatten noch eine alte Windows 7 Pro CD samt Key, der funktioniert hat. Leider ist ja das kostenlose Upgrade nicht mehr möglich. Aber ist es möglich die Windows 10 Version iwie zu "übertragen"? Oder gibt es andere Möglichkeiten zum kostenlosen Upgrade?


    Gruß Anna


    PS: Der alte PC soll danach noch benutzbar sein, dann halt mit Windows 7....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 vom alten auf den neuen PC?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vom alten auf den neuen PC? - Ähnliche Themen - alten

Forum Datum

Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern

Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern: Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern [ATTACH]Besitzern von PCs mit bestimmten Prozessoren war es bislang nicht möglich, die neueste Version von Windows 10 zu installieren, obwohl ihre Geräte die offiziellen Voraussetzungen dafür erfüllen. Mit einem neu entdecktem...

Windows 10 News 9. Juni 2024

Warum werden bei Outlook.com alte Nachrichten gesammelt?

Warum werden bei Outlook.com alte Nachrichten gesammelt?: Im Posteingang bei Outlook.com werden einfach alle Nachrichten die schon lange von Thunderbird abgerufen sind, gesammelt. Das will keiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2024

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht: Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop läuft nun seit 9 Jahren völlig problemlos. Er ist top ausgestattet, ihn zu ersetzen wäre wirklich Verschwendung.Der Umstieg auf Windows 11...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10 Betriebssystem kann ich die Sicherung zwar einschalten, aber die Versionsbereinigung bring die Fehlermeldung 'Datei nicht gefunden'. Das hat vor einiger...

Windows 10 Support 12. Mai 2024

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem Fotobackup von meinem alten Handy auszuschalten. Das war damals als ich das aktivierte mehr ein Experiment...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die alte Windows fotoanzeige unter Windows 10 professional nicht mehr vorhanden ist und es war vorher eingestellt im unter Programme Microsoft Windows hatte ich die ganzen Bildformate konfiguriert und dann in Windows selber unter Öffnen mit...

Windows 10 Support 27. April 2024

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe...

Windows 10 Support 17. April 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 vom alten auf den neuen PC? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte ps wındows 10 ınstaliren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden