Windows 10 vom alten auf den neuen PC?

Helfe beim Thema Windows 10 vom alten auf den neuen PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Freund hat sich einen neuen PC geholt. (Selbst zusammengebaut) Er hätte dort gerne wieder Windows 10, welches er auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna Neher, 15. Dezember 2016.

1. Anna Neher
    Anna Neher Gast

Hallo liebe Community,

mein Freund hat sich einen neuen PC geholt. (Selbst zusammengebaut) Er hätte dort gerne wieder Windows 10, welches er auf dem alten mittels kostenlosem Upgrade hatte, drauf. Wir hatten noch eine alte Windows 7 Pro CD samt Key, der funktioniert hat. Leider ist ja das kostenlose Upgrade nicht mehr möglich. Aber ist es möglich die Windows 10 Version iwie zu "übertragen"? Oder gibt es andere Möglichkeiten zum kostenlosen Upgrade?

Gruß Anna

PS: Der alte PC soll danach noch benutzbar sein, dann halt mit Windows 7....

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vom alten auf den neuen PC? - Ähnliche Themen - alten

Forum Datum

Windows von alten festplatte löschen?

Windows von alten festplatte löschen?: ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von meiner alten HDD windows 10 löschen sonst habe ich es ja doppelt, ich will von meiner alten hdd nur windows löschen und will das die spiele...

Windows 10 Support Dienstag um 12:12 Uhr

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch: Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur angeboten, Minecraft zu kaufen. Die erfolgreiche Konto-Migration von Mojang auf Microsoft ist bereits mehr als eine Woche her. Die Meldung, dass...

Windows 10 Support Montag um 19:27 Uhr

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum: Moin allerseits, vielleicht bin ich hier falsch? Meine Daten: PC Desktop von Medion Betriebssystem: Windows 10 64 Bit. Ich hatte eine Mail Adresse bei @mail.de. Die habe ich bei mail.de löschen lassen. Auf meinem PC, im Mailprogramm Thunderbird, habe ich das Konto ....@mail.de gelöscht. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:23 Uhr

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8 sek.). An sich ist das kein großes Problem, es ist aber sehr nervig, wenn man mal eben kurz in Discord...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett: Hallo zusammen,meinem Surface Netzteil lädt nicht mehr und daher möchte ich es im Rahmen der Garantie umtauschen/einschicken. Ich hatte den Vorgang dazu schon vor einigen Tagen gestartet, aber nur die Bestätigung-Mail erhalten, nicht jedoch das Versandetikett. Als ich nun einen neuen Vorgang...

Surface 12. Januar 2022

Altes coop horror game windows 10?

Altes coop horror game windows 10?: Kennt ihr ein Horrorgame (vorzugsweise Steam) Welches zu zweit möglich ist und halt eine richtig schlechte Grafik und 2d monster undso hat? https://www.gutefrage.net/frage/altes-coop-horror-game-windows-10

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Alte SSD-Karte c:/ auf neue kopieren, via USB-Adapter?

Alte SSD-Karte c:/ auf neue kopieren, via USB-Adapter?: Hi!Mir ist kürzlich die Wasserkühlung AIO abgeraucht. Zwar bin ich bei einem echt tollem Hersteller mit 1A Support, und ich bekam einfach kostenlos ne neue geschickt. Aber...Ich habe zudem eine neue SSD-Karte im Slot auf dem MB installiert. Dort ist ein neues "blankes" Windows 10 drauf. War...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?: Ich spiele häufig Minecraft und auf dem anderen Bildschirm hab ich halt auch etwas. Wenn ich jetzt auf meinen zweiten, sekundären Bildschirm wechseln will, muss ich ALT+TAB drücken anstatt auf "t" für Chat oder ESC, damit meine Maus angezeigt wird. Da kann ich nämlich nicht einfach durch den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows 10 vom alten auf den neuen PC? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neue pc zusammengebaut kann ich alte windows benutzen

,
  2. windows 10 von alten pc auf neuen pc

,
  3. alte ps wındows 10 ınstaliren

,
  4. darf windows 10 vom alten pc auf den neuen übernommen werden,
  5. win 10 auf neuen pc übertragen,
  6. win 10 auf neuem pc installieren,
  7. vom alten pc auf den neuen,
  8. kann ichwindows auf neuem pc instalieren und in alten tun,
  9. neuer pc nimmt windows 10 nicht vom alten pc an,
  10. windows 10 von alten pc zum neuen pc,
  11. windows 10 alter pc neuer pc,
  12. kann ich windows 10 vom alten auf den neuen Computer installieren,
  13. Windows 10 voim alten pc benutzen auf dem neuen ,
  14. widows 10 alter computer auf neuen windows 10 computer speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden