Windows 10 von Laptop auf PC übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 von Laptop auf PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin... ich habe eine aktivierte Windows 10 Version auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen Pc gekauft und würde gerne das Windows 10 auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stj_1977, 16. November 2018.

1. stj_1977
    stj_1977 Gast

Moin Moin...

ich habe eine aktivierte Windows 10 Version auf meinem Laptop.

Nun habe ich mir einen Pc gekauft und würde gerne das Windows 10 auf den neuen Pc installieren...

geht das?? und wenn ja wie??

das Laptop würde anschließend nicht mehr mit dem Windows 10 genutzt werden..

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von Laptop auf PC übertragen - Ähnliche Themen - Laptop übertragen

Forum Datum

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Kontakte von meinem Galaxy s9+ auf den Laptop übertragen. Ich habe die Kontakte und den Kalender bereits über mein Google Konto laufen, sodass ich alles online einsehen kann. Jedoch übertragen sich die Daten wie z.B. Termine nicht auf...

Windows 10 Mobile 31. März 2019

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.: ich möchte Fotos von meiner Sony-Kamera auf den Laptop übertragen. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Bilder übertragen

Bilder übertragen: Erstmalig möchte ich Bilder von einer SD-Card mittels Card Reader auf meinen LapTop übertragen --> Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen: Hallo, mein Lenovo Laptop T61p war im Original Zustand mit einer Win 7 Pro Lizenz ausgestattet. Die Migration auf Win 10 Pro erfolgte im Rahmen der MS Promotion von Win 7 Pro nach Win 10 Pro problemlos. Nun hat der Laptop den Geist aufgegeben und ich habe keine Chance außer auf den orig....

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine uralten Dell Inspiron Laptop, den ich entsorgen will. Der Dell wurde ursprünglich mit Windows XP ausgeliefert. Ich habe mir vor einigen Jahren ein Windows...

Windows 10 Support 8. April 2018

Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen

Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen

Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie gesagt hat es wegen dem Speicherplatz nicht übertragen. Es ist dringend, dass ich die Bewerbungen...

Windows 10 Sicherheit 20. März 2018

Windows 10 von Laptop auf PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. www.Windows 10 vom Laptop auf PC übertragen

,
  2. windows 10 auf laptop übertragen

,
  3. Laptop Windows 10 auf PC übertragem

,
  4. wie übertragae ich meine daten vom pc auf laptop window 10 pro,
  5. Vom Laptop Daten auf Windows 10 rechner übertragen?,
  6. windows 10 von pc auf laptop übertragen