Windows 10 von Laptop?

Helfe beim Thema Windows 10 von Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man bei einem neuen Pc den Windows 10 Key vom alten Laptop nehmen? Oder sollte man sich einen neuen holen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wasd1262, 15. September 2021.

1. Wasd1262
    Wasd1262 Gast

Windows 10 von Laptop?

Kann man bei einem neuen Pc den Windows 10 Key vom alten Laptop nehmen? Oder sollte man sich einen neuen holen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

du musst dir einen neuen kaufen.

Thema:

Windows 10 von Laptop?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von Laptop? - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert...

Windows 10 Support Montag um 13:52 Uhr

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?: Hallo, es kommt die Meldung: Dieser App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden wenn ich Windows 98 installieren möchte aufs Laptop, wie kann ich es installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-98-auf-laptop-installieren-auf-betriebssystem-windows-10

Windows 10 Support Montag um 13:22 Uhr

Loguc pro Windows 10 laptop?

Loguc pro Windows 10 laptop?: Hallo ich will Logic Pro aber ich habe kein Mac und habe kein Geld für Mac wie kann man Logic pro auf Laptop Windows 10 herunterladen? Ich will unbedingt Logic pro https://www.gutefrage.net/frage/loguc-pro-windows-10-laptop

Windows 10 Support Montag um 11:42 Uhr

Windows 10 von Laptop übertragen?

Windows 10 von Laptop übertragen?: Hallo, ich habe einen alten Laptop der ursprünglich Windows 8 installiert hatte. Dieses wurde auf Windows 10 geupgradet per Update. Kann man dieses Windows 10 auf eine SSD kopieren? Wenn das geht, wird diese SSD ganz normal als Boot Drive erkannt, wenn ich sie in einen anderen PC installiere?...

Windows 10 Support Montag um 10:07 Uhr

Laptop startet keine Anwendungen mehr?

Laptop startet keine Anwendungen mehr?: Hey, habe gestern die Adobe Creative Cloud auf meinem Laptop gecrackt... Hat alles problemlos funktioniert. Heute morgen beim hochfahren meines Laptops werden aber keine Anwendungen hochgefahren... Es lädt einfach unendlich lange und es öffnet sich nichts. Auch nicht der Task Manager. Die...

Windows 10 Support Montag um 10:07 Uhr

Wie finde ich unter Windows10 die Größe meines Laptop Displays heraus (ohne Maßband)?

Wie finde ich unter Windows10 die Größe meines Laptop Displays heraus (ohne Maßband)?: Hallo ich möchte mir zu Studiumszwecken ein neues Laptop kaufen, kann mit diesen Größen wie "12,5 Zoll, 14 Zoll, 15,6 Zoll" aber nichts anfangen. Bzw. ich hab hier in der Arbeit 2 Laptops, eins ist ziemlich klein, und eins ist so Mittelgroß.. aber kA wv. Zoll die jeweils haben. Auf Google finde...

Windows 10 Support Montag um 09:32 Uhr

Was kann ich alles in das usbcLoch an meinem Gaming Laptop alles reinstecken?

Was kann ich alles in das usbcLoch an meinem Gaming Laptop alles reinstecken?: Habt ihr Beispiele. Kann man da ne externe ssd dran machen? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-alles-in-das-usbcloch-an-meinem-gaming-laptop-alles-reinstecken

Windows 10 Support Donnerstag um 17:32 Uhr

Laptop von heut auf morgen laut?

Laptop von heut auf morgen laut?: Hallo Leute und zwar geht es um den Asus D509D ich habe gestern Abend noch wie gewohnt an ihm gearbeitet und er war leise wie immer hat keinen Ton von sich gegeben und als ich ihn gerade angemacht habe kommt auf einmal so ein Brummen ich hab den Laptop erst 10 Monate... das ist auch immer da...

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows 10 von Laptop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden