Windows 10 vorinstalliert?

Helfe beim Thema Windows 10 vorinstalliert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es vorinstalliert bei fertig pcs normalerweise? (agando) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vorinstalliert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kras21, 9. Juli 2020.

1. kras21
    kras21 Gast

Ist es vorinstalliert bei fertig pcs normalerweise? (agando)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vorinstalliert? - Ähnliche Themen - vorinstalliert

Forum Datum

Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im...

Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im...: Der neue PC besitzt ein vorinstalliertes Window 10 Pro mit einem Aktivierungsschlüssel. Ich habe noch eine im Microsoft-Shop gekaufte unbenutzte Window 10 Pro-Version. Hat die vorinstallierte Version und der dafür erhaltene Schlüssel den kompletten Umfang der gekauften Vollversion? Ich habe...

Windows 10 Support 5. November 2020

Ist Windows 10 vorinstalliert?

Ist Windows 10 vorinstalliert?: Hallo, Ich kenne mich nicht mit Laptops u.s.w. aus, deswegen wollte ich fragen ob auf dem HP 17-ca1320ng schon Windows 10 vorinstalliert ist oder ob ich es kaufen muss. Ich hab letztes Mal einen ohne Windows geholt, deswegen wollte ich vorsichtshalber nochmal nachfragen! :)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition?

Windows 10 vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition?: Hallo, ich will mir einen neuen Acer Laptop kaufen, und beim Online-Händler (Cyberport) ist mir beim Datenblatt aufgefallen, dass hinter "Betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit" "(vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition - Erstellung von Recovery-DVDs mit eRecovery möglich)" steht....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Vorinstalliertes Windows 10 nutzen?

Vorinstalliertes Windows 10 nutzen?: Hallo, Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 10 gekauft und letztens ein video gesehen, in dem gesagt wurde, das die vorinstallierten windows kritisch sind, da sachen heruntergeladen werden die nur speicherplatz brauchen und unnötig sind, Soll ich das vorinstallierte jetzt trotzdem...

Windows 10 Support 25. September 2020

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz an den Käufer übergeben/überschreiben? Der Laptop soll mit der Lizenz veräußert werden. Wenn ich die Lizenz ich...

Windows 10 Support 8. September 2020

Deinstallieren von vorinstallierter Software

Deinstallieren von vorinstallierter Software: Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der Sicherheitssoftware McAfee. Es ist nicht möglich, dieses von mir unerwünschte Programm, zu löschen! Wenn ich das Programm öffne, gibt es absolut keine...

Windows 10 Sicherheit 20. August 2020

Windows 10 Pro vorinstalliert, jedoch ist es nicht aktiviert

Windows 10 Pro vorinstalliert, jedoch ist es nicht aktiviert: Ich habe mir erstmalig einen Pc gekauft. Dort soll Windows 10 Pro vorinstalliert sein, jedoch steht hier, dass ich es aktivieren muss. Der Verkäufer gab mir aber auch keinen key. Die Frage ist jzt, ob ich mir Windows 10 noch kaufen. Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Computer aus....

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows 10 vorinstalliert? [gelöst]