Windows 10 - Vorversion

Helfe beim Thema Windows 10 - Vorversion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem nun die "WindowsOld" (frühere Windows 7.1) Version automatisch gelöscht wurde frage ich mich, was sonst noch alles gelöschte werden kann, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfBen, 14. September 2015.

  1. RudolfBen
    RudolfBen Gast

    Windows 10 - Vorversion


    Nachdem nun die "WindowsOld" (frühere Windows 7.1) Version automatisch gelöscht wurde frage ich mich, was sonst noch alles gelöschte werden kann, was nicht mehr verwendet wird und nur Speicherplatz verschwendet.
    Ich hate vor dem eigentlichen Update eine ISO-Datei erstellen lassen und könnte bei Bedarf Windows 10 neu aufsetzen.

    Könnte jemand von den Expertem kurz angeben, welche der folgenden Ordner, die auf der Root C:\ liegen, nicht mehr verwendet werden und gelöschte werden können: $Winndows.BT, $Windows.WS, inetpub, System.sav.

    Ich möchte mich schon jetzt freundlichst bedanken.

    Viele Grüße
    Rudolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfBen, 14. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 - Vorversion

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 - Vorversion - Ähnliche Themen - Vorversion

    Forum Datum

    Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden

    Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden: Liebe Community, Beim Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen. Das Laden vorher läuft problemlos. Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Oktober 2016

    Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück

    Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück: Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die...

    Windows 10 Support 3. Dezember 2015

    Windows 10 - Probleme bei Wiederherstellung der Vorversion (Windows 7)

    Windows 10 - Probleme bei Wiederherstellung der Vorversion (Windows 7): Hallo! Nach Installation von Windows 10 waren Funktionen, wie Download von Dateien aus dem Internet oder Drucken von Dateien nicht mehr möglich. Der telefonische Support von Windows hat mich darauf verwiesen, dass dies daran liegen könnte, dass ggf. Treiber von Lenovo Windows 10 nicht...

    Windows 10 Support 27. September 2015

    Windows 10 - Vorversion [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. win 10 system.sav

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden