windows 10 vpn und windows phone 8.1 - Vpn service win 10 installiert
Helfe beim Thema windows 10 vpn und windows phone 8.1 - Vpn service win 10 installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner vpn Konfiguration, mal zu den Details: Vpn service win 10 installiert Firewall Ports 500,1723,1701... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von the_lizardking, 4. Oktober 2015.
windows 10 vpn und windows phone 8.1 - Vpn service win 10 installiert
windows 10 vpn und windows phone 8.1 - Vpn service win 10 installiert - Ähnliche Themen - vpn phone Vpn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert istIch soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist: Liebe Community, wenn ich mit der DB reise, nutze ich das WLAN über das ICE Portal im Zug. Es ist jedes Mal dasselbe: Ich kann auf dem Portal einen Film anschauen, danach, wenn ich den nächsten Film ansehen möchte, erhalte ich die Aufforderung "Bitte VPN-Verbindung deaktivieren". Das ist... |
Windows 10 Support | 7. September 2024 |
Win 10 VPN Einrichten?Win 10 VPN Einrichten?: Hi, ich habe gehört dass man unter Win 10 VPN nutzen kann. ich habe das auch Eingerichtet und als Hoster oder wie das heißt Windows (integriert) ausgewählt. Die Verbindung klappt aber nicht, heißt das das ich trotzdem VPN kaufen muss und das erst dann fertig einrichten kann oder wie funktioniert... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
VPN Windows 10?VPN Windows 10?: Ich möchte mir ein VPN unter Windows 10 einrichten, allerdings verstehe ich nicht, was ich unter dem Feld IP-Adresse eingeben soll. Wenn ich im cmd meine IPv4 Adresse eingebe, funktioniert es nicht, jemand Ahnung was da das Problem ist? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-windows-10 |
Windows 10 Support | 28. April 2020 |
VPN mit IPSec auf Windows PhoneVPN mit IPSec auf Windows Phone: Hallo, ich habe mir eine Fritzbox gekauft, VPN eingerichtet und wollte mich mit meinem Lumia 630 verbinden. Doch mein Handy lehnte dies ab. Im Internet habe ich gelesen, dass die Fritzbox nur VPN mit IPSec macht, welche Windows Phones nicht unterstützen. Eine VPN-Verbindung ist aber, aus... |
Windows 10 Mobile | 28. August 2017 |
Windows 10 VPN erstellen - FehlerWindows 10 VPN erstellen - Fehler: Hallo, ich habe im Internet eine Anleitung zum erstellen einer VPN gefunden. Das ganze wird in Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerkverbindungen gemacht. Dann klappt man über die ALT-Taste das Menü aus, und geht auf Datei>Neue eingehende Verbindung. Die nächsten Schritte haben auch... |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2017 |
VPN Verbindung unter win 10VPN Verbindung unter win 10: Die VPN Verbindung funktioniert, aber ich ahbe keinen Zugriff auf den Server. Ich finde den server weder mit dem Explorer noch mit dem netzwerktool Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindungwindows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner vpn Konfiguration, mal zu den Details: Vpn service win 10 installiert Firewall Ports 500,1723,1701 und 4500 freigeschalten Vpn Verbindung mit win 8.1 rt kein Problem (nimmt pptp) Vpn Verbindung von einem win Phone 8.1 mit ikev2 funktioniert... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |
windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindungwindows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner von Konfiguration, mal zu den Details: Vpn service win 10 installiert Firewall Ports 500,1723,1701 und 4500 freigeschalten Vpn Verbindung mit win 8.1 rt kein Problem (gehe davon aus nimmt pptp) Vpn Verbindung von einem win Phone 8.1 mit ikev2... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2015 |