Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device

Helfe beim Thema Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hoffe jemand hat eine Idee, da ich auch nach langer Recherche noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe folgendes Phänomen:Es läuft ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sebaohligx, 6. Februar 2022.

  1. sebaohligx
    sebaohligx Gast

    Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device


    Hallo,ich hoffe jemand hat eine Idee, da ich auch nach langer Recherche noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe folgendes Phänomen:Es läuft ein VPN-Server auf einem NAS Synology 918+ an dem sich diverse Clients anmelden Mac, Android, IOS, Windows. Ich habe leider nur bei den Windows-Systemen, in dem Fall Windows-10 Rechner mit verschiedensten Patchständen das Problem das von einem Standort sich maximal nur ein Benutzer Verschiedene Domänenbenutzer per VPN anmelden kann. Ich kann das Problem momentan auf Windows-Systeme eingrenzen. Bei Mac-Clients bzw. paralleler Einwahl gleicher Benutz

    Weiterlesen...
     
    #1 sebaohligx, 6. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device

Die Seite wird geladen...

Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device - Ähnliche Themen - VPN mehreren Rechnern

Forum Datum

VPN Verbindung funktioniert nicht mehr

VPN Verbindung funktioniert nicht mehr: Ich hatte bis vor einigen Tagen eine in Windows 10 direkt konfigurierte VPN Verbindung zu einem Ubiquiti VPN Server, welche über Wochen einwandfrei funktionierte. Nun kann ich mit zwei unterschiedlichen Windows 10 Rechner keine Verbindung mehr aufbauen. Die Fehlermeldung lautet: [ATTACH] Was...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern?

Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern?: Seit wir einen neuen Router(Speedport pro plus) mit LTE haben, kann man keine Onlinespiele mehr spielen, da sich der NAT-Typ auf "strikt" umstellt. Die Telekom sagte, dass das nur über die Windows Einstellungen möglich wäre und nicht über die Routeroptionen. Wie kann ich den NAT-Typ in Windows...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 weiterleitung zu Nat Gateway?

Windows 10 weiterleitung zu Nat Gateway?: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner ein virtuelle Maschine konfiguriert. Standartmäßig wird die VM mit NAT abgesichert. Wie können Geräte im pysischen LAN auf z.B einen Minecraft Server au der VM zugreifen? Am Rechner wo sich die VM befindet, komme ich auf den Server da ich den Port...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

VPN Windows 10?

VPN Windows 10?: Ich möchte mir ein VPN unter Windows 10 einrichten, allerdings verstehe ich nicht, was ich unter dem Feld IP-Adresse eingeben soll. Wenn ich im cmd meine IPv4 Adresse eingebe, funktioniert es nicht, jemand Ahnung was da das Problem ist? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-windows-10

Windows 10 Support 28. April 2020

NAT Typ fehler

NAT Typ fehler: auf meiner ps4 wollte ich rainbow six siege spielen aber ging leider nicht wegen dem NAT typ fehler Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

VPN - wo ist der IP Adressbereich

VPN - wo ist der IP Adressbereich: Hallo zusammen, ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP Adressbereich definieren. Dies fehlt mir unter Windows 10 (inkl. dem letzten Update von letzter Woche). Gibt es irgendwo eine versteckte Konfiguration?...

Windows Phone 10 5. Mai 2017

Anmeldung VPN unter Windows 10 nicht mehr möglich

Anmeldung VPN unter Windows 10 nicht mehr möglich: Unter Windows 7 konnte ich mich bei meiner Firma über den VPN-Zugang anmelden. Vor einiger Zeit wurde das Update KB 3176493 installiert, danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. Nach der täglichen Deinstallation dieses Updates funktionierte die Anmeldung wieder. Gestern wurde das Update...

Windows 10 Support 12. September 2016

VPN hinter NAT-Gerät/Router

VPN hinter NAT-Gerät/Router: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, mit Windows 10 Mobile eine VPN-Verbindung (L2TP/IPsec + vorinstallierter Schlüssel) zu einem VPN-Server aufzubauen, der sich hinter einem NAT-Gerät/Router befindet? Ich erhalte beim Versuch, das zu tun, den Fehlercode 789 oder 809. Mit dem Desktop...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden