Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile

Helfe beim Thema Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile [ATTACH]Getreu der Redewendung "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" findet Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Februar 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Getreu der Redewendung "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" findet Windows 11 in der Community immer mehr Anklang - oder Zwangs-Updates. Statistiken aus Januar zeigen, dass die Nutzerschaft wächst, Windows 10 allerdings weiterhin Dominanz zeigt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile - Ähnliche Themen - ewige Tauziehen Marktanteile

Forum Datum

Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden

Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden: Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 11 schafft es endlich, beim Marktanteil zu neuen Rekorden zu kommen. Drei Jahre nach der Erstveröffentlichung lässt sich nun sagen, dass das Betriebssystem stabil auf mindestens...

Windows 10 News Dienstag um 19:07 Uhr

Der Abwärtstrend bei Windows 11-Marktanteilen verfestigt sich

Der Abwärtstrend bei Windows 11-Marktanteilen verfestigt sich: Der Abwärtstrend bei Windows 11-Marktanteilen verfestigt sich [ATTACH]Der Rückgang des Marktanteils von Windows 11 im letzten Monat schien kein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein. Auch in den jüngsten Daten setzt sich dieser Trend fort und alles sieht nach einer noch langen Vorherrschaft...

Windows 10 News 2. Mai 2024

Windows 11 vs. Windows 10 in Bezug auf die PC Leistung?

Windows 11 vs. Windows 10 in Bezug auf die PC Leistung?: Hallo, Benötigt Windows 11 deutlich mehr PC Leistung als Windows 10? Ich habe die Systemvoraussetzungen gelesen, aber dennoch würde es mich interessieren. Ich habe hier einen etwas älteren PC: AMD a8-5600k Prozessor, 8 GB RAM und Geforce GT 730 Grafikkarte. Müsste ich bei win 11 mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 vs Windows 11 (Gaming)?

Windows 10 vs Windows 11 (Gaming)?: Hallo Forum, ich bin sehr zufrieden mit Windows 10 wollte aber mal fragen ob es mittlerweile performance Vorteile hat wenn man Windows 11 nutzt. besonders auch in Bezug auf die Gaming Leistung https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vs-windows-11-gaming

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Windows 10 vs Windows 11 für Gaming?

Windows 10 vs Windows 11 für Gaming?: Was ist besser für Gaming Windows 11 oder Windows 10 danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bis-windows-11-fuer-gaming

Windows 10 Support 13. September 2022

Marktanteil: Windows 10 21H2-Nutzerbasis steigt, Windows 11 stagniert

Marktanteil: Windows 10 21H2-Nutzerbasis steigt, Windows 11 stagniert: Marktanteil: Windows 10 21H2-Nutzerbasis steigt, Windows 11 stagniert [ATTACH]Ob Windows 11 mit seinem noch immer bescheidenen Marktanteil hinter den Erwartungen von Microsoft liegt, ist nur Spekulation - in den letzten Wochen hat sich aber so gut wie nichts getan. Experten fragen sich, ob...

Windows 10 News 28. April 2022

Windows 10 vs. Windows 7 vs. Mac vs. Ubuntu. Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Windows 10 vs. Windows 7 vs. Mac vs. Ubuntu. Welches Betriebssystem nutzt ihr?: Windows 10 :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vs-windows-7-vs-mac-vs-ubuntu-welches-betriebssystem-nutzt-ihr

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 vs. WLAN

Windows 10 vs. WLAN: Hallo zusammen Ich entschuldige mich in Voraus, falls ich eine ähnliche oder gleiche Frage in der Community übersehen habe. Mein Win10 Laptop sowie mein Win10 Netbook erkennen unsere SSID nicht mehr. Es werden alle Netzwerke aus der Umgebung angezeigt nur unser nicht. Unsere Smartphones,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden