Windows 10 vs Windows 11 für Low End PC's?
Helfe beim Thema Windows 10 vs Windows 11 für Low End PC's? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welches der beiden Betriebsysteme verbraucht mehr Performance und sollte man Windows 11 überhaupt nutzen, wenn man zb noch keine modernere Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AxeJN, 18. Dezember 2022.
Windows 10 vs Windows 11 für Low End PC's?
Windows 10 vs Windows 11 für Low End PC's? - Ähnliche Themen - Low End PC' |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 verschiedene pc's auf einem?2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Windows 11 vs. Windows 10 in Bezug auf die PC Leistung?Windows 11 vs. Windows 10 in Bezug auf die PC Leistung?: Hallo, Benötigt Windows 11 deutlich mehr PC Leistung als Windows 10? Ich habe die Systemvoraussetzungen gelesen, aber dennoch würde es mich interessieren. Ich habe hier einen etwas älteren PC: AMD a8-5600k Prozessor, 8 GB RAM und Geforce GT 730 Grafikkarte. Müsste ich bei win 11 mit... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Windows 11 auf Low-End-PC?Windows 11 auf Low-End-PC?: Ich habe einen nicht wirklich leistungsstarken Laptop (Intel Pentium, 4GB RAM) den ich für die Schule (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) benutze. Jetzt überlege ich ob ich auf Windows 11 upgraden soll. Ich kenne mich aus und hatte auch schonmal vor so ca. 6 Monaten Windows 11 drauf, aber da ging... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Minecraft LOW FPS mit High END PC?Minecraft LOW FPS mit High END PC?: Hey, Also ich habe auf Gomme (JAVA EDITION 1.8.9 (Andare versionen schon probiert) - auf alle server eig so) meistens so 300 FPS und spiele mit 10 Render Distance nix irgendwie auf High oder so alles auf normalen settings und verstehe nicht wieso ich so wenig FPS habe obwohl halt meine Specs... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Musik Player für Low End PC (Windows 10)?Musik Player für Low End PC (Windows 10)?: Ich würde mir evt sogar selber machen aber ich kann das entweder nur mit python umsetzen und python ist leider etwas langsam. Oder mit JavaScript also halt Web Development aber dann gibt es das Problem das ich dafür den Browser offen haben müsste der zieht wieder Leistung. Kennt ihr einen Player... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Wie viel Arbeitsspeicher lässt sich in PC's unter Windows 10 verwirklichen?Wie viel Arbeitsspeicher lässt sich in PC's unter Windows 10 verwirklichen?: Ich habe PC's mit 256 GB Ram gesehen. Geht auch mehr ?, und wenn ja, wie viel lässt sich praktisch realisieren ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-arbeitsspeicher-laesst-sich-in-pcs-unter-windows-10-verwirklichen |
Windows 10 Support | 2. September 2021 |
Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?: Hallo. Ich habe letztens mein PC zurückgestzt. Jedoch war danach meine 2te Festplatte weg (hatte circa 720 GB) Jetzt hab ich nur noch eine kleine mit 119 G. Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-nach-zuruecksetzen-des-pcs-weg |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Windows Key von PC's im BIOS verwenden?Windows Key von PC's im BIOS verwenden?: Kauft man sich PC's und Notebooks im Einzelhandel werden sie manchmal so verkauft, dass man Windows 10 nicht mehr aktivieren muss. Die Keys sind im BIOS(?) abgespeichert? Ist es das BIOS oder wo werden sie abgespeichert? Kann ich, wenn ich den PC nicht mehr verwende, den Key vom PC auslesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |