Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren
Helfe beim Thema Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne C., 18. September 2024.
Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren
Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren - Ähnliche Themen - Upgrade lässt Hardwaretausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows reaktivieren nach Upgrade von 10 auf 11?Windows reaktivieren nach Upgrade von 10 auf 11?: Ich habe eben das Update gemacht und jetzt meckert er, dass ich keine Lizenz besitze. Ich habe vorher auch Hardware geändert, also Board, CPU, Rams. Nur die GraKa und die Festplatten habe ich vom alten PC übernommen. Wenn ich jetzt die Schritte von Microsoft befolge kommt aber im Store ständig... |
Windows 10 Support | 9. März 2022 |
Windows 10 Pro for Workstations reaktivieren nach HardwaretauschWindows 10 Pro for Workstations reaktivieren nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, wie ich aus einem älteren Thread entnehmen konnte, gab es folgendes Problem schon häufiger: Nach einem Motherboard und CPU Tausch sollte ich meine Windows Version neu aktivieren, da die noch nicht erfolgt sei. Da ich jetzt nicht gerade unbegabt in diesem Bereich bin, habe ich... |
Windows 10 Support | 15. November 2019 |
Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivierenWindows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Hallo zusammen. Nachdem ich gestern einen neuen PC gebaut habe, tut sich heute ein nerviges Problem auf. Ich kann mein Windows nicht reaktivieren. Die Problemlösung der Hilfeseiten half leider nicht bei diesem Problem. Ich habe Windows 10 letztes Jahr - laut System am 16.05. - mit einem... |
Windows 10 Support | 20. März 2019 |
Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?: Hallo! Ich habe damals relativ zügig meinen Windows 7 Key in eine Windows 10 Version umgewandelt. Die Aktivierung hat damals einwandfrei geklappt. Vor ein paar Tagen gab plötzlich mein Mainboard des Geist auf und ich musste es durch ein neues Modell ersetzen (+ neue CPU + neuer... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2019 |
Windows 10 reaktivieren nach HardwaretauschWindows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch: Hallo liebe Community, mein Anliegen ist womöglich ein wenig komplexer und für eventuelle Verwirrungen entschuldige ich mich im Voraus. Aber kommen wir zum Thema: Seit Dezember 2010 habe ich einen Acer Predator Aspire G7750 der seinen Dienst über die Jahre hinweg auch sehr gut erfüllt hat.... |
Windows 10 Support | 4. August 2018 |
Windows 10 lässt sich nicht ReaktivierenWindows 10 lässt sich nicht Reaktivieren: Nachdem mein alter Rechner von einem Kollegen zurückgesetzt wurde und Windows 10 Pro installiert wurde (inklusive Microsoft/Outlook Konto), habe ich einen neuen Pc gebaut: Mainboard ,Ram und Prozessor waren neu und Grafigkkarte, Netzteil, dvd Laufwerk und Festplatten waren aus dem alten Pc.... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglichWindows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch nicht möglich: Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer zusammengebaut. Allerdings ist jetzt Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich finde keine Möglichkeit ihn wieder mit dem alten Schlüssel zu aktivieren. Wenn ich auf den Punkt “Ich habe meine Hardware geändert“ gehe, wird nichts aufgelistet. Habe auch... |
Windows 10 Support | 24. September 2017 |
Windows 8.1 nach Upgrade auf Windows 10 reaktivierenWindows 8.1 nach Upgrade auf Windows 10 reaktivieren: Moin, ich habe eine Frage zum Wechsel zwischen Win 8.1 und 10 mit demselben Produktkey: Kann ich, nach dem ich eine Windows 10 Neuinstallation mit einem Windows 8.1 Produktkey aktiviert habe, diesen Key auch weiterhin für mein Windows 8.1 nutzen? Also falls mir Windows 10 nicht gefällt und... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |