Windows 10: Warum ist der Desktop auf OneDrive?

Helfe beim Thema Windows 10: Warum ist der Desktop auf OneDrive? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider ist mein Desktop standartmäßig auf OneDrive gelegt... Wie stelle ich es aus? [ATTACH] Danke in vorraus! Mfg Rafaelox.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rafaelox, 11. März 2020.

  1. Rafaelox
    Rafaelox Gast

    Windows 10: Warum ist der Desktop auf OneDrive?


    Leider ist mein Desktop standartmäßig auf OneDrive gelegt... Wie stelle ich es aus?


    Windows 10: Warum ist der Desktop auf OneDrive?


    Danke in vorraus!

    Mfg Rafaelox.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Warum ist der Desktop auf OneDrive?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Warum ist der Desktop auf OneDrive? - Ähnliche Themen - Desktop OneDrive

Forum Datum

Onedrive deleted my desktop kind of?

Onedrive deleted my desktop kind of?: Onedrive deleted my whole desktop somehowI am pretty annoyed with onedrive for a while now. Synchronizing my desktop folder with onedrive has led to problems in the past. So now I decided to deactivate synchronization for my desktop, next thing I know, all the folders on my desktop are gone. The...

Windows 10 Support 1. August 2023

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen: Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und den PC wieder einschalte, erscheinen die Dateien wieder. Muss ich die Synchronisierung gänzlich...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...: Hallo,ich hatte die Fehlermeldung wie in dem Thema "Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar" beschrieben und sie nach der Anleitung 'gelöst' über den angegebenen Weg: Weiderherstellung des Speicherorts von 'Desktop'.Nach einem Neustart hatte ich meinen Desktop inklusive Startleiste...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert?

Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert?: Hallo zusammen, Wisst ihr warum mein Desktop mit meinem schulischen Microsoft Konto synchronisiert ist? Ich würde das gern deaktivieren, wie geht des? Bei Windows 11 LG https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-desktop-mit-onedrive-synchronisiert

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

OneDrive Desktop entfernen

OneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu Problemen bei der Synchronisation kommt möchte ich dass der Desktop nicht mehr auf dem OneDrive erscheint...

Windows 10 Support 29. April 2022

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar: Hallo zusammenIch habe seit einigen Tagen eine Fehlermeldung sobald ich den File Explorer öffne E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar. Gestern erschien die Fehlermeldung nicht mehr heute bereits wieder?- Ich kann kein einziges Excel oder Winword File mehr öffnen, egal wo dies gespeichert ist,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

OneDrive Konto trotz entfernen noch auf Desktop?

OneDrive Konto trotz entfernen noch auf Desktop?: Hallo, habe kürzlich ein OneDrive Konto von meinem PC entfernt, das Cloud Logo in der Registerkarte ist nun auch verschwunden, die Dateien und der OneDrive Ordner werden aber weiterhin auf dem Desktop beziehungsweise im Explorer angezeigt, was extrem nervig ist. Wie entferne ich diese? Danke für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

C:\Users\uhept\OneDrive\Desktop

C:\Users\uhept\OneDrive\Desktop: Erste Grüße an Euch Alle : Lesende, Cracks, Helfende! Bitte keine ätzenden Kommentare, ich versuch`s so gut ich kann, Danke!:( Daten wurden ohne sichtbaren Hinweis (für mich!) sichtbar auf on drive gespeichert, nach Aufforderung zu zahlen habe ich gelöscht! waren erst weg, u.s.w. >...

Windows 10 News 29. November 2021

Windows 10: Warum ist der Desktop auf OneDrive? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verlinkung auf desktop falsch onedrive

    ,
  2. onedrive daten lokal auf desktop

    ,
  3. Onedrive als desktop

    ,
  4. desktop onedrive,
  5. desktop wird aus onedrive geladen,
  6. desktop on drive sichern,
  7. von welchem onedrive desktop angezeigt,
  8. onedrive desktop,
  9. desktop nicht in onedrive speichern,
  10. indows desktop ordner wird in onedrive verschoben,
  11. windows 10 desktop nicht in one drive speichern,
  12. kann ich meinen desktop in ondrive verlinken,
  13. windows 10 Desktop nur noch unter OneDrive\Desktop,
  14. desktop nicht als onedrive,
  15. windows 10 jetzt desktop ondrive
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden