WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben?

Helfe beim Thema WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bisher bei allen Versionen meine Symbole auf dem Desktop nach einer gewünschten Reihenfolge angeordnet. Nach dem Upgrade von WINDOWS 8.1 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WEBA-Live, 15. August 2015.

1. WEBA-Live
    WEBA-Live Gast

WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben?

Ich habe bisher bei allen Versionen meine Symbole auf dem Desktop nach einer gewünschten Reihenfolge angeordnet. Nach dem Upgrade von WINDOWS 8.1 auf WINDOWS 10 wollte ich die Anordnung meiner Desktop-Symbole ändern.

Bei jedem Neustart sind die Symbole aber wieder in der ursprünglichen Anordnung von WINDOWS 8.1. Wie kann ich die Symbole fixieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben? - Ähnliche Themen - Symbole Desktop Start

Forum Datum

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Desktop Icons verschoben

Desktop Icons verschoben: Also was mir sehr sauer aufstößt ist das alle Desktopsymbole nach links rücken! Gerade eben schon wieder während dem Betrieb. Es zuckte etwas und dann waren sie links. Beim Drucken von Osterkarten. Das ist so etwas wie ein Loch im Kopf. Ich hätte dazu eine Datei die es mir ermöglicht den...

Windows 10 Support 31. März 2018

Desktop Symbole anordnen

Desktop Symbole anordnen: Auf meinem Windows10 (64bit)-PC ordne ich die Symbole für Programme, Anwendungen und Verknüpfungen nach eigener Systematik in Gruppen an. Damit ist eine gewisse Ordnung und Übersicht gegeben. Aber nach manchem Neustart legt das System "eigenmächtig" eine Ordnung fest und fixiert alle Symbole...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben: bei jedem Start sind die Ikons auf meinem Desktop verscgoben. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Hallo, ich habe auf meinem PC die Desktop-Symbole auf mittelgroß eingestellt. Bei jedem neuen Start des PC werden die Symbole etwas größer und ab einer bestimmten Größer kommen sie dann ganz durcheinander. Das gleiche passiert auch bei der Einstellung auf klein oder groß. Hat jemand auch so ein...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Wo ist mein Desktop Symbol???

Wo ist mein Desktop Symbol???: Hallo und guten Tag! Seit ein paar Tagen ist mein Desktop-Symbol auf allen meinen 3 Windows 10 Rechnern verschwunden. Jenes Symbol, das aussieht wie ein kleiner Desktop. Ich verwendete es z. B. um festzulegen, dass dorthin Downloads gespeichert werden müssen oder um schnell auf den Desktop zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Desktop Icons verschoben

Desktop Icons verschoben: Moin, ich habe auf dem Desktop 42 Icons nach meinem Gusto angeordnet. Allerdings werde sie immer dann verschoben, wenn ich von NVIDIA ein Update für die Grafikkarte erhalte. Gibt es eine Möglichkeit, die das verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Win 10 Warum verschieben sich meine Desktopsymbole

,
  2. Desktopanzeigen verschieben sich bei jedem systemstart windows 10

,
  3. habe kein windows auf meinem desktop

,
  4. warum bekomme ich meine desktopsysmole nicht angezeigt,
  5. warum sind keine desktop symbole auf dem desktop,
  6. Ich habe kein 1und1 Icon auf dem Windows 10 Start Monitor,
  7. win 10 symbole oval,
  8. verschobene desktopsymbole windows 10,