WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben?

Helfe beim Thema WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bisher bei allen Versionen meine Symbole auf dem Desktop nach einer gewünschten Reihenfolge angeordnet. Nach dem Upgrade von WINDOWS 8.1 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WEBA-Live, 15. August 2015.

  1. WEBA-Live
    WEBA-Live Gast

    WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben?


    Ich habe bisher bei allen Versionen meine Symbole auf dem Desktop nach einer gewünschten Reihenfolge angeordnet. Nach dem Upgrade von WINDOWS 8.1 auf WINDOWS 10 wollte ich die Anordnung meiner Desktop-Symbole ändern.

    Bei jedem Neustart sind die Symbole aber wieder in der ursprünglichen Anordnung von WINDOWS 8.1. Wie kann ich die Symbole fixieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Desktopsymbole fehlen - so nachrüsten

      Desktopsymbole fehlen - so nachrüstenWenn Windows 10 als Clean – Install installiert wurde, sind auf dem Desktop keine weiteren Desktop – Symbole zu finden, außer dem Papierkorb. Die...

    • Ruhezustand unter Windows 10 fehlt - so aktivieren

      Ruhezustand unter Windows 10 fehlt - so aktivierenAuch wenn Sie unter der Schaltfläche „Start“ bei Windows 10 nur „Ein/Aus“ also „Herunterfahren“, „Neu starten“ und „Energie sparenâ...

    • Windows 10: Desktop weg nach Update

      Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

Thema:

WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben?

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben? - Ähnliche Themen - Symbole Desktop Start

Forum Datum

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?: Hallo, ich habe meinen Pc nach 2-3 Tagen wieder eingeschaltet aber alle Icons sind ungeordnet auf der linken Seite. Woran liegt das? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-ploetzlich-alle-symbole-auf-meinem-desktop-durcheinander

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum sind nach ein Neustart/herunterfahrenwieder an machen, die Symbole auf dem Desktop anders angeordnet?Ich fragte Google schon, das was ich fand geht bei mir nicht, denn es gibt bei ein Rechtsklick auf "anpassen" klick, sehe ichfinde es dort "Symbole...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Icons auf Desktop werden verschoben

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge in etwa ab 50 MB von einem Ordner auf den Desktop verschiebe, werden die Icons auf dem Desktop um eine Stelle nach unten verschoben - außer das Icon in der linken oberen Ecke Auch wenn ich eine Datei word, pdf, jpeg...

Windows 10 Support 28. September 2020

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, manchmal ändern die Desktop Symbole ihre Größe nachdem ich Windows neugestartet habe, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-windows-10-desktop-symbole-so-klein-siehe-bild

Windows 10 Support 2. September 2020

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Desktop Icons verschoben

Desktop Icons verschoben: Also was mir sehr sauer aufstößt ist das alle Desktopsymbole nach links rücken! Gerade eben schon wieder während dem Betrieb. Es zuckte etwas und dann waren sie links. Beim Drucken von Osterkarten. Das ist so etwas wie ein Loch im Kopf. Ich hätte dazu eine Datei die es mir ermöglicht den...

Windows 10 Support 31. März 2018

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben: bei jedem Start sind die Ikons auf meinem Desktop verscgoben. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Desktop Icons verschoben

Desktop Icons verschoben: Moin, ich habe auf dem Desktop 42 Icons nach meinem Gusto angeordnet. Allerdings werde sie immer dann verschoben, wenn ich von NVIDIA ein Update für die Grafikkarte erhalte. Gibt es eine Möglichkeit, die das verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum sind meine Desktopdaten nicht mehr in Gruppen angeordnet?

    ,
  2. wieso verschieben sich meine icons bei windows 10

    ,
  3. Deskop Sympole

    ,
  4. warum kommen keine icons auf meinen Desktop?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden