Windows 10: Warum spiegelt mein Mikrofon Sounds wieder?

Helfe beim Thema Windows 10: Warum spiegelt mein Mikrofon Sounds wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Schon seit langer Zeit verfolgt mich das Problem, dass meine Freunde auf Discord viele Sounds aus Games hören. Ich kann mir gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von speedbirdmuc, 28. April 2022.

  1. speedbirdmuc
    speedbirdmuc Gast

    Windows 10: Warum spiegelt mein Mikrofon Sounds wieder?


    Hallo allerseits,
    Schon seit langer Zeit verfolgt mich das Problem, dass meine Freunde auf Discord viele Sounds aus Games hören. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nervig ist. Leider tritt dieses Problem nicht nur auf Discord auf, sondern z.B. auch auf OmeTV. Meine Frage ist nun: Kann ich dieses Problem dauerhaft beheben, z.B. durch das deaktivieren bestimmter Audiotreiber etc.?
    Ich benutzte das Lioncast LX55,
    Stereomix ist deaktiviert, da ich das Gefühl habe, es würde die gesamte Sache verstärken
    Falls Screenshots o.ä. benötigt werden, bitte einfach melden
    Kleine Frage noch am Rande: Ist das ein Standmikrofon, unabhängig von dem Headset da besser und empfehlenswert?
    Beste Grüße,
    Paul

    :)
     
    #1 speedbirdmuc, 28. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Warum spiegelt mein Mikrofon Sounds wieder?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Warum spiegelt mein Mikrofon Sounds wieder? - Ähnliche Themen - spiegelt Mikrofon Sounds

Forum Datum

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?: In letzter Zeit bemerke ich immer häufiger, dass mein Ton ab und zu für eine kurze Zeit hängt und dann wieder normal weiterläuft. Wenn ich meinen Laptop neu starte funktioniert es erstmal besser, weshalb ich vermute, dass es nicht an der Soundkarte liegt. (Das Problem kann nicht an meinen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?: Ich habe in Videos gesehen, dass man beim unteren Bild das Mikrofon von 0 bis 100 lauter machen kann, aber bei mir ist das ein anderer Regler und ich kann ihn nicht verschieben. Danke im Voraus für die Antworten! [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Warum ist mein mikrofon so leise?

Warum ist mein mikrofon so leise?: Guten morgen, ich habe das problem das mein mikrofon sehr leise ist, also meine freunde hören mich im dc, spielen, usw sehr leise und ich habe mich selber schonmal aufgenommen und es ist wirklich sehr leise. jetzt habe ich diese funktion mit dem +20db aktiviert, jetzt bin ich zwar deutlich...

Windows 10 Support 11. März 2021

Sound und Mikrofon plötzlich weg

Sound und Mikrofon plötzlich weg: Hallo, in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass plötzlich mein Mikrofon und der Sound ausfällt. Ich schließe es aus, dass an der Hardware liegt, da es sich um zwei verschiedene Geräte handelt. Es nützt nichts die Geräte neu zu verbinden, das Einzige das Hilft ist wenn man den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Mikrofon überträgt Sounds?

Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Mikrofon Windows 10 funktioniert warum?

Mikrofon Windows 10 funktioniert warum?: Ich habe es schon aktiviert und so alles aber geht trotzdem nicht. Hab es sogar bei meinem Handy probiert geht. Es ist nicht Stumm geschalten und dir Treiber sind auch alle altiviert. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-windows-10-funktioniert-warum

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?

Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?: Ich möchte auf Discord mit Leuten Gitarre spielen, aber man soll gleichzeitig dabei noch meinen Windows-Sound hören können. In der Praxis möchte ich ein Song abspielen auf YouTube und dazu Gitarre spielen und die Kollegen sollen den Song und mein spielen hören. Ich mag es ungerne mit einem...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.: Am Wochenende habe ich das Upgade zu Windows 10 gewagt. Leider kann ich seither nicht mehr Skypen (Chatt und Video funktionieren noch, aber weder hört mich mein Gesprächspartner, noch höre ich ihn!). Was ich bisher probiert habe: Neue Treiber und Neuinstallation von Skype. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10: Warum spiegelt mein Mikrofon Sounds wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden