Windows 10 "Warum wurde mein PC neu gestarten"

Helfe beim Thema Windows 10 "Warum wurde mein PC neu gestarten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte ein paar Probleme mit meinem Laptop. war langsam, konnte manchmal nicht staarten... Dann konnte ich ihn nicht mal anmachen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MedoKita, 26. Dezember 2020.

  1. MedoKita
    MedoKita Gast

    Windows 10 "Warum wurde mein PC neu gestarten"


    Hallo, ich hatte ein paar Probleme mit meinem Laptop. war langsam, konnte manchmal nicht staarten... Dann konnte ich ihn nicht mal anmachen. Wenn ich ihn angemacht habe, war da nur ein blauer screen und da war nur die option, den Laptop zurück zusetzen. Also habe ich Windows 10 neu installiert. Dann, nachdem windows installiert war, kam der Screen "Warum wurde mein PC neu gestarten" https://drive.google.com/file/d/1R4xF0uHLnFizjosF65Uz--mH5HhnmfCY/view?usp=sharing Da stand das ich auf weiter klicken soll, und dann mich mit meinem Wlan verbinden soll. Das habe ich gemacht. Dann wurde der Laptop wieder neugestartet und wieder kam der Screen "Warum wurde mein PC neu gestarten". Aber wenn ich jetz auf weiter drücke, kann ich mich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Und immer wenn ich auf weiter drücke, wird der Laptop einfach neugestartet. Also ich kann nichts machen. Ich habe versucht mich mit einem Enthernet Kabel zu verbidnen, ging auch nicht. Ich kann nur in den Bios rein, aber ich glaube da kann ich auch nichts machen... Bitte hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 "Warum wurde mein PC neu gestarten"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Warum wurde mein PC neu gestarten" - Ähnliche Themen - gestarten

Forum Datum

0xc000007b "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarten werden" - Movie Maker lässt sich...

0xc000007b "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarten werden" - Movie Maker lässt sich...: Hallo Ich konnte Windows Movie Maker schon lange nicht mehr öffnen, es kam immer eine Meldung, dass eine bestimmte Datei fehlen würde. Mit viel Mühe habe ich es geschafft dieses Datei wieder herunterzuladen. ( msvcr110.dll ) Ich dachte, dass ich Movie Maker jetzt endlich wieder nutzen kann....

Windows 10 Support 22. April 2016

Windows 10 "Warum wurde mein PC neu gestarten" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden