Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig?

Helfe beim Thema Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab´ von Windows 10 keine Ahnung. Mein Bekannter sagt viele voreingestellte Bausteine/Programme sind überflüssig. Welche kann man getrost und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blumenfreund2, 20. Oktober 2019.

1. Blumenfreund2
    Blumenfreund2 Gast

Hallo,

hab´ von Windows 10 keine Ahnung. Mein Bekannter sagt viele voreingestellte Bausteine/Programme sind überflüssig. Welche kann man getrost und ohne Probleme löschen?

Danke für die Infos.

:)

#1 Blumenfreund2, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig? - Ähnliche Themen - Programme Bausteine

Forum Datum

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...: Auf meinem PC gibt es viele Dateien und Ordner die von Spielen und Programmen erstellt wurden die ich schon längst gelöscht habe. Kann ich diese einfach löschen und wenn ich das Programm/Spiel wieder herunterlade problemlos das Programm nutzen bzw. bleiben Spielstände erhalten? (Alles Digital...

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme

Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme: Hallo Microsoft-Community,kennt Jemand eine App aus dem Windows-Store damit ich ausgewählten Programmen eine bestimmte Up-/Down-load-Geschwindigkeit zuweisen kann? Ich würde diesrd Programm benötigen damit ich gleichzeitig Dateien ins Internet hochladen und online-spiele zocken kann ohne, daß...

Windows 10 Support Gestern um 08:33 Uhr

Windows/Microsoft eigene Programme wie Mail stürzen nach der Installation des neusten...

Windows/Microsoft eigene Programme wie Mail stürzen nach der Installation des neusten...: Habe seit ein paar tagen nun ein sehr bizarres Problem bei dem Windows eigene Programme wie Mail oder selbst der Explorer immer wieder abstürzten. Jedoch dies erst nach der Installation des Neusten Updates, d.h. wenn ich manuell das letzte Update entferne geht alles wieder. Habe mittlerweile...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:57 Uhr

Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an

Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an: Liebe Community.Ich habe muss ein altes Windows-Programm 2001 zur Steuerung/Auswertung einer Ussing-Anlage optimal zum Laufen bringen. Das Programm läuft auch unter Windows 10 einwandfrei, allerdings hat es einen Anzeigenbereich eine Tabelle in der die gemessenen Werte angezeigt werden, der laut...

Windows 10 Support Dienstag um 19:47 Uhr

Systemabbild inklusive installierter Software und Benutzereinstellungen erstellen?

Systemabbild inklusive installierter Software und Benutzereinstellungen erstellen?: Hallo, ich habe (mehrere) Firmenrechner (windows 10 pro), die öfter das Haus verlassen. Ich würde gern von jedem Rechner eine "Saubere Version" (Systemabbild???) erstellen, in der die von mir vorher notwendigen Programme installiert sind und Systemeinstellungen. Ziel ist, den Rechner wieder so...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 17:21 Uhr

Wie, wo, kann ich spiele oder Programme bei Windows 10 deinstallieren?

Wie, wo, kann ich spiele oder Programme bei Windows 10 deinstallieren?: Finde das nie ich hasse windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-wo-kann-ich-spiele-oder-programme-bei-windows-10-deinstallieren

Windows 10 Support Dienstag um 13:47 Uhr

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich...

Windows 10 Support Sonntag um 18:02 Uhr

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe bei meinem Pc das problem wenn ich Ordner oder Programme zum öffnen anklicke zeigt es sie nur in der Taskleiste an , lassen sich aber nicht öffnen ? es zeigt mir wenn ich mit der maus drauf fahre nur die minibild Vorschau an aber sie lassen sich nicht anklicken um sie zu...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was ist markets.books.microsoft.com

,
  2. markets.books.microsoft.com was ist das

,
  3. wasistunnötig bei windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden