Windows 10 "Welches Gerät..." Dialogfenster wieder aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 "Welches Gerät..." Dialogfenster wieder aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, folgendes Problem: wenn Kopfhörer oder Mikrofon etc. eingesteckt werden, bekommt man normalerweise (zumindest ich) ein Dialogfenster,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P4R4S, 5. Mai 2020.

  1. P4R4S
    P4R4S Gast

    Windows 10 "Welches Gerät..." Dialogfenster wieder aktivieren?


    Guten Morgen,

    folgendes Problem: wenn Kopfhörer oder Mikrofon etc. eingesteckt werden, bekommt man normalerweise (zumindest ich) ein Dialogfenster, welches einen fragt, was man eingesteckt hat. Nun hat dies ein Arbeitskollege deaktiviert (die Option "dieses Dialogfenster nicht mehr anzeigen" o.ä. in diesem Fenster angekreuzt) und kann seitdem nicht mehr mit uns kommunizieren, da wenn er ein Gerät einsteckt, dieses wohl sozusagen ignoriert wird...

    Da dies wohl die einfachste Option an diesem scheiß Betriebssystem ist, um es ihm zu ermöglichen wieder mit uns zu kommunizieren (weil momentan von wegen "HomeOffice" nötig) und es schriftlich zwischen uns ein paar Verständnisprobleme gibt, würde ich gerne wissen, wie er dieses Fenster wieder aktivieren kann. Er stellt nämlich grade wie mir scheint, sein ganzes System auf den Kopf um es wieder zum Laufen zu bringen und das Resultat war bisher eher ziemlich negativ. So hören wir ihn nach wie vor nicht, aber wir uns selbst über ihn ':l

    Dank und Gruß

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 "Welches Gerät..." Dialogfenster wieder aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Welches Gerät..." Dialogfenster wieder aktivieren? - Ähnliche Themen - Gerät Dialogfenster aktivieren

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf zugreifen kann. Wenn Sie das Gerät nach dem Deaktivieren wieder aktivieren möchten, wenden Sie sich an...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Unbekanntes Dialogfenster taucht bei Windows 10 auf.

Unbekanntes Dialogfenster taucht bei Windows 10 auf.: Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam folgende Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder ein third party Programm? Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll. Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Bluetooth Dialogfenster zu klein

Bluetooth Dialogfenster zu klein: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem... ich möchte mein Handy per Bluetooth mit Win10 verbinden. Jedes Mal, wenn ich dieses versuche, öffnet sich das im Anhang beigefügte Dialogfenster. Nun das Problem: Ich kann es nicht größer ziehen, nicht darin scrollen... einfach gar nichts machen, um an...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Dialogfenster Sortierung und Gruppierung

Dialogfenster Sortierung und Gruppierung: Sortierung in Dialogfenstern & Öffnen der Stammbaumansicht Hallo fleißige Helfer, ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit meinen Problemen in einem Windows-Forum richtig bin, aber da es alle installierten Programme betrifft, vermutlich schon, falls nicht, bitte ich vorab um Entschuldigung und...

Windows 10 Tweaks & Tuning 27. Februar 2020

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, ich habe HP ProBook 4730s mit Windows 10. Da ich keinen integrierten Bluetooth Geräte habe, habe ich eins gekauft. Das Gerät hat sich installiert und is auch unter Gerätemanager zu finden: [ATTACH] Der Treiber ist auch aktuell und es zeigt, dass das Gerät funktioniert...

Windows 10 Support 1. September 2019

entferntes gerät wieder aktivieren

entferntes gerät wieder aktivieren: Hallo, ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die automatische Suche nach neuen Geräten zeigt kein Ergebnis, dennoch würde ich gerne Fotos importieren. Mit dem baugleichen Gerät meiner Partnerin geht das...

Windows 10 Support 9. September 2017

Probleme mit Dialogfenstern

Probleme mit Dialogfenstern: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Microsoft Surface 3. Es scheint langsamer zu reagieren und in egal welchen Programmen - auch im System selbst, also zum Beispiel Geräte-Manager - kann ich bei Dialogfenstern nur noch den Rahmen sehen, aber keinen Inhalt. Mit viel...

Windows 10 Support 29. November 2016

Windows 10 "Welches Gerät..." Dialogfenster wieder aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden