Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?

Helfe beim Thema Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit einigen Tagen ist bei mir die Wetter-Funktion in der neuen Taskleiste verschwunden. Ich weiß nicht woran das liegen könnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CompIex, 24. Juli 2021.

  1. CompIex
    CompIex Gast

    Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?


    Hallo liebe Community, seit einigen Tagen ist bei mir die Wetter-Funktion in der neuen Taskleiste verschwunden. Ich weiß nicht woran das liegen könnte und ich hab auch schon nachgesehen, ob ich es vielleicht deaktiviert habe (was aber wiederum nicht der Fall war). Jetzt habe ich zudem auch bemerkt, dass das Wetter komplett verschwunden ist und auch nicht mehr angezeigt wird, wenn man dieses öffnet. Ich weiß nicht ob es an einer kürzlichen Installation liegt oder ob ein Update rausgekommen ist. Anbei die Bilder, wie es seit einigen Tagen aussieht. Wenn ich zudem noch andere Taskleistensymbole aktiviere ist ein sehr großer Abstand zwischen Themen und der aktivierten Funktion. Ich hoffe ich hab mein Problem gut beschrieben und ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, da ich einer der wenigen bin die diese Funktion sogar gefällt. Schonmal vielen Dank im Voraus Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?

    Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?

    Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?
    Rechtsklick auf der Symbolleiste, Symbole und Text anzeigen aktivieren
     
Thema:

Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden? - Ähnliche Themen - Wetter Interessante Themen

Forum Datum

Windows 10 Neuigkeiten und interessante Themen in Taskleiste: Bei Lenovo Yoga 510...

Windows 10 Neuigkeiten und interessante Themen in Taskleiste: Bei Lenovo Yoga 510...: Ich habe hier 2 Bilder angehängt. Bei 2 HP ProBooks mit Windows 10 Professional wird seit einigen Tagen links oben zwischen den beiden Schaltern Spiele spielen und Startseite ein zusätzlicher Schalter Video ansehen angezeigt.Beim Lenovo Yoga 510 Convertible mit Windows 10 Home wird auch 1 Woche...

Windows 10 Support 8. März 2023

Neuigkeiten und interessante Themen Arbeitsspeicher Auslastung

Neuigkeiten und interessante Themen Arbeitsspeicher Auslastung: Servus,Da der Microsoft Kundensupport mir natürlich nicht weiterhelfen konnte, wollte ich mich mal an euch wenden.Ich hab seit 3 tagen ca. das Problem, das ab und zu der Task "Neuigkeiten und interessante Themen" mit dem Subprozess "Search application" meinen Arbeitsspeicher zu 90% belastet ca....

Windows 10 Support 29. August 2022

Wetter / Aktienkurs in der Taskleiste

Wetter / Aktienkurs in der Taskleiste: Servus zusammen,bei mir wechselt in der Taskleiste immer die Ansicht vom Wetter / Aktienkurs. Das habe ich aber nur auf einen Notebook.Bei den anderen wird nur das Wetter angezeigt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einzustellen, dass nur das Wetter in der Taskleiste angezeigt wird?Vielen Dank...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Windows 10 Wetter Feed verschwunden?

Windows 10 Wetter Feed verschwunden?: Moin, ich habe grade meinen PC zurückgesetzt nach 2 Jahren und da ist mir der Wetter Feed rechts unten in der Taskleiste aufgefallen der mir auch sehr gut gefällt allerdings ist er aufeinmal verschwunden während ich am Einrichten war, ich habe an denn Windows Einstellungen nichts verändert weil...

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows Update "Neuigkeiten und interessante Themen"?

Windows Update "Neuigkeiten und interessante Themen"?: Mit dem Juni Windows Update kam die "Neuigkeiten und interessante Themen" Funktion in die Taskleiste. [ATTACH] Kann man einstellen, dass sämtliche Inhalte nicht mit dem Edge Browser geöffnet werden, sondern mit einem anderen Browser wie z.b. Chrome?...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Problem "Neuigkeiten und interessante Themen" nach Update

Problem "Neuigkeiten und interessante Themen" nach Update: HalloNach dem letzten Windowsupdate Mai 2021 gibt es ja das neue Nachrichten-Feature "Neuigkeiten und interessante Themen" auf der Taskleisteallerdings ist kommt keine Verbindung zu meinem MS-Konto obwohl ich dort angemeldet bin??wie kann ich mich verbinden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Wetter in der Taskleiste?

Wetter in der Taskleiste?: Nach neuem Update ist ja in der Taskleiste bei Windows Wetter und so. Bei mir aber nicht. Ich hab das aktuellste Windows und auch mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste geschaut, ob die Funktion vielleicht aus ist. Aber nein. Nirgendwo steht davon was. Woran kann das liegen?...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wetter in der Taskleiste

Wetter in der Taskleiste: Hallo,Ich habe Windows 10 21H1 und würde gerne in der Taskleiste das Wetter anzeigen lassen. Durch ein Update lief es auch eine Weile aber jetzt nicht mehr. Wenn Ich mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste gehe ist kein Eintrag über das Wetter zu sehen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden