Windows 10 White Screen beim Spielen?

Helfe beim Thema Windows 10 White Screen beim Spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe momentan ein Problem, das wenn ich ein Spiel spiele, meine Bildschirme aufeinmal einfach nur weiß werden und ich garnichts machen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rekroy, 2. November 2020.

  1. Rekroy
    Rekroy Gast

    Windows 10 White Screen beim Spielen?


    Hallo,

    ich habe momentan ein Problem, das wenn ich ein Spiel spiele, meine Bildschirme aufeinmal einfach nur weiß werden und ich garnichts machen kann außer den PC komplett ausschalten und wieder anschalten (per Strom).

    Meine CPU ist eine Intel I5-6400 (knapp drei Jahre alt) und meine Grafikkarte ist 8 Monate alt, eine AMD RX 570. Ich habe kurz bevor der White Screen aufgenommen wurde einen Screenshot von den Auslastungen und den Temperaturen gemacht. (Siehe Anhang)

    Meistens wenn die GPU 80-82 Grad Celsius wird, passiert es. Bei der CPU ist noch eine relativ normale Temperatur von 60-65 Grad Celsius.

    Woran könnte es liegen? Treiber neuinstalliert, Anti Viren Programm gestartet, Powershell und CMD nach Problemen gesucht mit irgendeinem Command usw.

    Ich hatte erstmal befürchtet das es an meiner CPU liegt, dabei ist die Temperatur noch aber bei komplett normalem Bereich! Bei der Grafikkarte wurde mir etwas anderes gesagt, das ab 80 eher es schlechter ist.

    Danke im voraus!


    Windows 10 White Screen beim Spielen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 White Screen beim Spielen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 White Screen beim Spielen? - Ähnliche Themen - White Screen

Forum Datum

Windows; Profifrage; White-Hack da eigener PC?

Windows; Profifrage; White-Hack da eigener PC?: Hallo, ich möchte wissen ob es ein Programm gibt oder ein Skript welches ich nutzen kann um dem PC vorzugaukeln dass eine bestimmte Sache am Pc angeshlossen ist, obwohl es nicht angeschlossen ist. Bsp.: Festplatte, Camera Maus oder so ähnlich. Eigentlich sollte das programmierbar sein, dass de,...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

White screen of death

White screen of death: Hallo, ich habe meinen PC soeben zurückgesetzt, wodurch ich ein problem bei der Anmeldung bekommen habe. Der Benutzerdienst hat wohl ein fehler. In vielen Anleitungen stand das ich in den abgesicherten modus reingehen muss etc.. Dies habe ich gemacht und konnte mich auch Anmelden, allerdings...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2022

Window flashes white before content is drawn: my eyes and all apps suffer

Window flashes white before content is drawn: my eyes and all apps suffer: On all my corporate and private machines I run Windows 10 Enterprise version 20H2. When I open Microsoft Visual Studio Enterprise 2019 or 2022 or Windows Explorer or Microsoft Teams or Windows Terminal or Notepad++, or any other application for I work with every day, I am presented a short white...

Windows 10 Support 17. März 2022

Black and White 2 für Windows 7 (oder 10)?

Black and White 2 für Windows 7 (oder 10)?: Ich wüsste zwar, wo man das kaufen bzw downloaden könnte jedoch steht ja drauf: Betriebssystem Windows 2000/XP Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es da Tricks? Oder gibt es gar ein neues Spiel dieser Art? Hab das sooo gerne gespielt früher, würde es gern wieder spielen....

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?: Hallo, Ich benutze Bootcamp auf meinem macbook pro. Wenn ich windows 10 benutze und ich zum beispiel youtube videos angucke, höre ich sehr lautes white noise. Dieses problem ist nur da, wenn ich kopfhöhrer per kabel benutze, kabellose kopfhöhrer haben kein problem mit white noise. Weiß jemand...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Pixel errors/ flickering white pixels

Pixel errors/ flickering white pixels: Hi, yesterday I build my first PC with the help of a friend, everything went pretty good, until i booted windows. My desktop is full with white flickering pixels and in games, like Overwatch, CS:GO the whole screen is flickering and its literally unplayable. here are some videos of the...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

White list für den Router

White list für den Router: Hallo zusammen. Ich erstelle gerade eine White list für meinen Router und möchte gern wissen, welche Websiten ich eintragen muss, damit Windows, Office und note ohne Probleme funktionieren. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Win10 Boot white screen

Win10 Boot white screen: Hello community I’m using win10 on a Lenov. After an update, the win10 doesn’t boot correctly, goes to a with screen. I’m able to see the pointer end use keyboard, but the screen stay white. And I can’t login. Following the community I was able to boot in safety mode. How can I...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Windows 10 White Screen beim Spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden