Windows 10 Widget für das Wetter und die PC - Temperaturen und Daten?

Helfe beim Thema Windows 10 Widget für das Wetter und die PC - Temperaturen und Daten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, kennt Ihr ein Windows 10 Widget, anhand dessen man das kommende Wetter, die PC Temperatur und weitere relevanten Dinge auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxnight83, 15. September 2020.

  1. Maxnight83
    Maxnight83 Gast

    Windows 10 Widget für das Wetter und die PC - Temperaturen und Daten?


    Guten Morgen,

    kennt Ihr ein Windows 10 Widget, anhand dessen man das kommende Wetter, die PC Temperatur und weitere relevanten Dinge auf dem Desktop selbst ablesen kann?

    Wenn ja, wie heißt dieses und wo kann man es downloaden? Gerne auch ein Link.

    Vielen Dank für alle Antworten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Widget für das Wetter und die PC - Temperaturen und Daten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Widget für das Wetter und die PC - Temperaturen und Daten? - Ähnliche Themen - Widget Wetter Temperaturen

Forum Datum

Kalender Widget

Kalender Widget: Hallo,Warum sind beim KalenderWidget der Taskleiste die Beschriftungen seit einigen Builds in teilweise asiatischen Schriftzeichen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Februar 2022

Windows 10 Wetter-Widget an der Taskleiste haben, wenn Taskleiste nicht unten sondern links...

Windows 10 Wetter-Widget an der Taskleiste haben, wenn Taskleiste nicht unten sondern links...: Das Wetter(/Temperatur)-Widget an der Taskleiste gefällt mir sehr. Leider funktioniert es nur wenn die Taskleiste unten am Bildschirm ist. Ich hingegen bevorzug meine Taskleiste auf der linken Seite des Bildschirms. Gibt es eine Möglichkeit das Wetter-Widget bei einer linken Taskleiste zu haben...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern

Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern: Hi,ist es möglich den Browser zu ändern, der für das Öffnen von Nachrichten etc. aus dem neuen Wetter & Nachrichten Widget der Taskleiste verwendet wird?Anscheinend wird da der eingestellte Standardbrowser einfach ignoriert, ist das ein Bug oder der verzweifelte Versuch doch noch Nutzer für Edge...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Windows 10: Optionales Update bringt Wetter- und News-Widget für alle

Windows 10: Optionales Update bringt Wetter- und News-Widget für alle: Windows 10: Optionales Update bringt Wetter- und News-Widget für alle [ATTACH]Auf der gestern gestarteten Microsoft Build-Konferenz spielte Windows 10 allenfalls eine Nebenrolle, wenn überhaupt. Doch "nebenbei" hat der Redmonder ein optionales Update veröffentlicht, das das News- und...

Windows 10 News 26. Mai 2021

Temperatur Wetter in Taskleiste anzeigen

Temperatur Wetter in Taskleiste anzeigen: Servus, seit Jahren liebe ich es, das mein Rechner Win 10/64 alle updates an der Taskleiste gleich neben der Uhr die aktuelle Aussentemperatur anzeigt. Und das durch alles Windows-Versionen der letzten 20 Jahre :- Als "The Weather Channel" den diesbezüglichen Dienst eingestellt hatte, habe...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows 10 Aktienkurse als Widget?

Windows 10 Aktienkurse als Widget?: Hallo zusammen, ich bin stolzer Aktionär und möchte nun gerne mir die Aktienkurse meiner Aktien auf dem dem Desktop anzeigen lassen. Ist das möglich, wenn ja wie? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aktienkurse-als-widget

Windows 10 Support 22. August 2020

Wetter

Wetter: Sehr geehrte Damen & Herren Angelegenheit habe etwas Zeit für die Einrichtiungen mein Konto Wie geht es Ihnen & sind Belastungen am Arbeitsplatz oder Locker wie die Haaren Mit freundlichen Grüssen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2020

Ist diese Temperatur ok?

Ist diese Temperatur ok?: Ist die Temperatur 59-69 Grad normal für eine CPU (Intel Core i5-8250U 1.60 GHz)? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-temperatur-ok

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows 10 Widget für das Wetter und die PC - Temperaturen und Daten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc dashboard widget für temperatur

    ,
  2. windows dashboard news wetter

    ,
  3. Wetter App für Desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden