Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OmaAnnemarie, 20. Oktober 2019.

1. OmaAnnemarie
    OmaAnnemarie Gast

Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund.

Weiterlesen...

#1 OmaAnnemarie, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm - Ähnliche Themen - bekomme einfachen hell

Forum Datum

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen: Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde ich gerne wieder rückgängig machen. Habe schon alles durchsucht und ausprobiert, leider ohne Erfolg...

Windows 10 Insider 28. Juli 2023

MEine farben sind einfach komplett hell?

MEine farben sind einfach komplett hell?: Hallo also ich habe ein Problem seit so 3 Tagen manchmal ich starte mein PC dann alle Farben und meine Bildschirm helligkeit ist so richtig hell also zb diese grüne con google Chrome komplett so hell grün das mit allem so dann ich starte neu manchmal geht es und manchmal ist dann alles komplett...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?: Hey! Hab Minecraft auf meinem Computer (Windows 10) und kann nur über die Leiste (Siehe Bild) darauf zugreifen. Wie kann ich das Spiel wie alle anderen Spiele auf meinen Startbildschirm hinzufügen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?: Hallo, unten (Bildschirm mit Cola und Pizza drauf) seht ihr wie mein Startbildschirm jetzt aus sieht. Früher war mein Bildschirm so ähnlich wie auf dem blauen Foto. Kam viel besser damit zurecht. Von Heue auf Morgen hat es sich geändert und weiß nicht warum. [ATTACH] Wie bekomme ich den...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da hatte ich eine gute Übersicht über die Grafikeinstellungen, den Gammawert, hell und dunkel - Einstellungen, Farbsättigung etc., konnte man alles einzeln...

Windows 10 Support 26. August 2019

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel: Hallo, ich habe hier ein Trekstor SurfeTab mit Windows 10, bei dem trotz der Auswahl hell der Hintergrund dunkel bleibt. Wie kann man den Fehler beheben? Gerhard Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Januar 2019

Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC

Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC: Guten Tag, nachdem ich nun versucht habe einen Windows-Support-Chat zu finden (ohne Erfolg), wende ich mich nun (erstmal) an die Community - vielleicht erspart mir dies ja eine lange Wartezeit am Telefon oder Ähnliches. :) Zum Problem: Ich habe auf meinem PC Windows 7 installiert - bekomme...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden