Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OmaAnnemarie, 20. Oktober 2019.

1. OmaAnnemarie
    OmaAnnemarie Gast

Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund.

Weiterlesen...

#1 OmaAnnemarie, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm - Ähnliche Themen - bekomme einfachen hell

Forum Datum

Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Bildschirmaufnahmen viel zu hell: Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren. Die Build ist 1903 (18362.388) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da hatte ich eine gute Übersicht über die Grafikeinstellungen, den Gammawert, hell und dunkel - Einstellungen, Farbsättigung etc., konnte man alles einzeln...

Windows 10 Support 26. August 2019

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel: Hallo, ich habe hier ein Trekstor SurfeTab mit Windows 10, bei dem trotz der Auswahl hell der Hintergrund dunkel bleibt. Wie kann man den Fehler beheben? Gerhard Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Januar 2019

Wie bekomme ich den Startbildschirm - "Gefällt Ihnen was Sie sehen"

Wie bekomme ich den Startbildschirm - "Gefällt Ihnen was Sie sehen": Bei einem meiner Windows-10 Notebooks kommt nach dem Einschalten ein schönes Bild, auf dem am rechten oberen Eck die Frage aufscheint "Gefällt Ihnen was Sie sehen?". Bei einem anderen meiner Notebooks kommt das nicht. Da diese Bilder oft recht schön sind, möchte ich diese auch auf meinem anderen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows 10 Bildschirm dunkel

Windows 10 Bildschirm dunkel: Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht: hallo leute ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht die startart geht nicht auch unlocker habe ich schon versucht geht auch nicht google.de suche hat auch nix gebracht da kommen auch nur die startart sachen bitte um hilfe gruß Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC

Bekomme einfach kein Windows 10 auf meinem PC: Guten Tag, nachdem ich nun versucht habe einen Windows-Support-Chat zu finden (ohne Erfolg), wende ich mich nun (erstmal) an die Community - vielleicht erspart mir dies ja eine lange Wartezeit am Telefon oder Ähnliches. :) Zum Problem: Ich habe auf meinem PC Windows 7 installiert - bekomme...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm [gelöst]