Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?

Helfe beim Thema Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also... Ich habe versucht den Pfad "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\AppRepository" zu öffnen. -> Zugriff verweigert. "Sie verfügen momentan nicht über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SyntaxYT, 28. Februar 2022.

  1. SyntaxYT
    SyntaxYT Gast

    Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?


    Also... Ich habe versucht den Pfad "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\AppRepository" zu öffnen.
    -> Zugriff verweigert.
    "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner!"
    -> Fortsetzen
    "Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten."
    ... sooo also habe ich versucht die Berechtigung zu geben, aber das Problem ist, DAS ICH ES NICHT KANN, da ich KEINE Berechtigungen habe dies zu ändern?!?!?
    Ich bin der einzige Nutzer auf diesem PC und Admin, dennoch kann ich nur "Lesen und Ausführen" ....
    Ich möchte aber gerne den Vollzugriff haben.
    Wie ist das Möglich sich diese Berechtigung zu geben?


    Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?


    Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff? - Ähnliche Themen - erhalte Vollzugriff

Forum Datum

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer: Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer [ATTACH]Microsoft stattet die Fotos-App unter Windows 10 und Windows 11 mit neuen KI-Bearbeitungsfunktionen aus. Das "generative Löschen" entfernt ungewünschte Objekte aus Bildern und erinnert dabei an Googles magischen Radierer...

Windows 10 News 23. Februar 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Mein Monitor schafft 270hz aber zu mir kommen nur 240 hz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Windows 10 - Schalter "Erhalten Sie neueste Updates..." nicht aktivierbar ausgegraut

Windows 10 - Schalter "Erhalten Sie neueste Updates..." nicht aktivierbar ausgegraut: Guten Morgen,ohne mein Zutun oder dass ich irgendwas gemacht habe, ist bei mir der Schalter unter der Einstellung "Updates => Erhalten Sie neueste Updates..." nicht mehr zu aktivieren, was definitiv vor einigen Tagen nicht der Fall war.Der rot hinterlegte Hinweis "Einige Einstellungen werden von...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich hab meine Bildschirmeinstellungen geändert und die grafik ausversehen zu hoch gestellt, und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückstellen. Alles ist jetzt kleiner und sieht komisch aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten?

Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten?: Hallo, bin gerade dabei Mods für Greedfall zu installieren, hatte vor ein paar Tagen jedoch schon Probleme und konnte das aber lösen in dem ich mir als Admin die Vollzugriffsrechte verschafft habe. Jedoch wollte ich nun eine Zip Datei in den von Microsoft extrem schwer auffindbaren Greedfall...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden