Windows 10 - wie kann ich das umstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 - wie kann ich das umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Win 10. Mehr schlecht als recht. Das Sytem hat mich bis jetzt echt nicht überzeugt aber naja. An der rechten Seite ist ja so ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 8. Februar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows 10 - wie kann ich das umstellen?


    Hallo,

    ich nutze Win 10. Mehr schlecht als recht. Das Sytem hat mich bis jetzt echt nicht überzeugt aber naja.
    An der rechten Seite ist ja so ein balken der eingehen Mail und soqwas anzeigt.

    Wenn ich in dem Baken dann auch die Benachrichtigung klicke dann öffnet sich nicht das installierte Outlook (teil des Officepaket Office 2019 pro ) sondern es öffnet sich das von Haus aus installierte Outlook (die abgespeckte Version von dem Mail Prgramm).

    Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann. Und wie kann ich den Online Zugriff unterbinden.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails
     
    #2 zisselmann, 8. Februar 2020
Thema:

Windows 10 - wie kann ich das umstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - wie kann ich das umstellen? - Ähnliche Themen - umstellen

Forum Datum

Verknüpfungen auf Desktop von Edge auf Chrome umstellen?

Verknüpfungen auf Desktop von Edge auf Chrome umstellen?: Wie kann man es einstellen, dass Edge-Verknüpfungen auf dem Desktop auf Chrome-Verknüpfungen umgestellt werden können? https://www.gutefrage.net/frage/verknuepfungen-auf-desktop-von-edge-auf-chrome-umstellen

Windows 10 Support 5. November 2023

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC lief lange Zeit über Ethernetkabel, WLAN ist „nicht verbunden“. Das bedeutet wohl, es ist...

Windows 10 Support 21. September 2023

Keine umstellung zum öffnen von HTTPS möglich?

Keine umstellung zum öffnen von HTTPS möglich?: Kann mir jemand sagen wieso ich für HTTPS gezwungen bin den Edge browser zu bentuzen? Zudem habe ich das Problem das wenn ich zb den Editor öffne oder Snipping tool das diese plötzlich in Englisch sind woran liegt das ?...

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 komplett auf Englisch umstellen?

Windows 10 komplett auf Englisch umstellen?: Moin, und zwar, ich möchte gerne Windows komplett auf Englisch umstellen. Also das alles auf Englisch ist und nicht nur das Menü und der Explorer. Es soll alles auf englisch sein, jede Datei und jede Dateiinfo. Alles einfach komplett alles auf englisch. Wie kann ich Windows 10 komplett auf...

Windows 10 Support 16. August 2023

warum kann ich den pc nicht auf uefi mode umstellen?

warum kann ich den pc nicht auf uefi mode umstellen?: Hey leute ich habe neulich ein pc gekauft und will nun valorant spielen aber da ich windows 11 brauche muss ich den securboot aktivieren zumindest sagt das valorant und nun habe ich ein problem da es nicht funtkionert Hier sind alle bilder Muss ich noch was umstellen oder warum geht das ned?...

Windows 10 Support 8. August 2023

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch. dafür gibt es ja den Balace Regler um beide seiten wieder auzugleichen. Jedoch ist es so: wenn ich...

Windows 10 Support 1. August 2023

Mail und Kalender: Umstellung auf neues Outlook bereits ab August

Mail und Kalender: Umstellung auf neues Outlook bereits ab August: Mail und Kalender: Umstellung auf neues Outlook bereits ab August [IMG]Microsoft wirft seinen Zeitplan zur Einführung des neuen Outlook erneut über den Haufen. Erste Schritte sollen nicht erst zum Ende des Jahres, sondern bereits Ende August erfolgen. Auf lange Sicht wird "Outlook für Windows"...

Windows 10 News 21. Juli 2023

Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will?

Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will?: Hallo. Also ich habe gerade erfahren, dass Microsoft vor hat, dass sämtliche Desktop PC auf Cloud basierte Windows 365 Abo umstellen will. Sprich: Künftig könnt ihr eure Betriebssystem nur über Cloud Remote zugreifen statt direkt am PC. Und ich finde diese umstellung absolut sehr schlechte idee...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 - wie kann ich das umstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden