Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch

Helfe beim Thema Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und möchte das Betriebssystem Windows 10 mit einem USB Stick wiederherstellen. Hierfür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElyesaKaratay, 6. Juni 2020.

  1. ElyesaKaratay
    ElyesaKaratay Gast

    Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch


    Hallo!


    ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und möchte das Betriebssystem Windows 10 mit einem USB Stick wiederherstellen.


    Hierfür habe ich unter der folgenden Internetadresse die Daten nach Eingabe von Modell und Seriennumer heruntergeladen und die Inhalte des Ordners auf einen USB Stick kopiert.


    https://support.microsoft.com/de-de/surfacerecoveryimage


    Der USB ist mit FAT32 formatiert.


    Nach dem Start kann die Sprache und das Tastaturlayout ausgewählt werden.


    Wenn nun die Problembehandlung geöffnet und auf "Von einem Laufwerk wiederherstellen" geklickt wird, kommt es zu einem Abbruch.


    Anbei lade ich die Bilder hoch.

    Ich schreibe diese Nachricht über ein Smartphone und die Bilder lassen sich nicht drehen, obwohl Sie richtig herum geschossen wurden.


    Was wäre die Lösung für das beschriebene Problem?

    Vielen Dank!

    LG


    Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch

    Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch

    Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch

    Weiterlesen...
     
    #1 ElyesaKaratay, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch - Ähnliche Themen - Wiederherstellen USB Abbruch

Forum Datum

Windows-Abbruch

Windows-Abbruch: Hallo,wer kann mir helfen.Immer wenn ich an Computer arbeite bricht Windows zusammen.Es kommt dann immer :Es werden Informationen gesammelt und ein QR-Code wird angezeigt.Dann kommt ,der Computer muss neu gestartet werden.Ich kann dann alles von vorn anfangen.Das ist doch ätzend. Macht kein Spaß...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Windows 10 Neuinstallation Abbruch

Windows 10 Neuinstallation Abbruch: Hey, ich habe das surface 7 pro und ich wollte es zurücksetzten da ich folgende Fehlercode erhalten habe wenn ich bsp. Steam öffnen wollte: oleaut32.dll . Nach dem ich mich aber dazu entschieden habe das Laptop zurück zu setzten kommt aber folgender Fehler Code: "The computer unexpectedly or...

Surface 16. August 2021

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!: Hallo Ich habe folgendes problem, Ich Habe einen systemwiederherstellungs prozess abgebrochen seid dem wird meine SSD Platte nicht mehr Erkannt weder unter diskpart noch im bootmanager ist sie nicht zu finden Im UEFI wird sie aber angezeigt. Was kann ich tuen? Bitte Um Hilfe!! DANKE!!!...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Partitionen beim Wiederherstellen

Partitionen beim Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich versuche momentan meinen Laptop (Lenovo Yoga 720 2017) neu aufzusetzen und bin dabei immer wieder auf Probleme gestoßen. Ich habe über Stunden schon verschiedene Ansätze ausprobiert; der Prozess des Zurücksetzens bricht jedoch immer ab; meist bei ca. 30%. Danach öffnet sich...

Windows 10 Support 2. April 2020

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick: ich habe nach dem upgrade auf win 10 ein wiederherstellungsmedium auf eine usb-stick erstellt und will es nun testen. ich boote vom usb-laufwerk und es erscheint ein blaues Fester mit der aufforderung, das tastaturlayout auszuwählen. "Deutsch" ist vorgemerkt. aber ich kann nichts tun, der PC ist...

Windows 10 Support 2. März 2020

Wlan Abbrüche Windows 10

Wlan Abbrüche Windows 10: Hallo, seit dem Update 1809 habe ich auf meinem Surface regelmäßige Abbrüche meiner Wlan Verbindung für einige Sekunden. Trotz zahlreicher Qualitätsupdates bessert sich die Lage nicht. Lässt sich dieses Problem beheben ohne auf das neueste Funktionsupdate zu warten? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Wiederherstellung vom USB stick

Wiederherstellung vom USB stick: Habe nach dem Upgrade auf Win10 Pro Version 1703 einen USB Stick als Wiederherstellungs Laufwerk erstellt.. Das Problem ist: mit diesem USB Stick läuft das zurück setzen nicht! Ich habe nach der Herstellung des Wiederherstellung die Harddisk C: gesäubert, unnütze Daten entfernt und alle...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Abbruch bei Windows 10 Update

Abbruch bei Windows 10 Update: Moin, gestern habe ich versucht meinen Acer Laptop von W7 Professional auf W10 upzudaten. Zuerst wurde W10 heruntergeladen und dann die Dateien installiert. Danach kam der Hinweis, dass der PC nun heruntergefahren und dann neu gestartet wird. Nach dem Neustart war nur noch die Windows-Flagge...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 wiederherstellen über usb bricht nach 12% ab

    ,
  2. windows über usb wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden