Windows 10 wieso kann man einige einstellung nichts zurücksetzen wenn man mal was falsch...

Helfe beim Thema Windows 10 wieso kann man einige einstellung nichts zurücksetzen wenn man mal was falsch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey wie schon oben erwähnt also es ist nicht nur bei der Taskleisteneinstellung auch bei anderen dingen wenn man mal was falsch eingestellt hat und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niiiikotiiin, 8. Januar 2020.

  1. Niiiikotiiin
    Niiiikotiiin Gast

    Windows 10 wieso kann man einige einstellung nichts zurücksetzen wenn man mal was falsch...


    Hey wie schon oben erwähnt also es ist nicht nur bei der Taskleisteneinstellung auch bei anderen dingen wenn man mal was falsch eingestellt hat und es nicht mehr weiß was mal schnell passieren kann gibt es keine möglichkeit nur dieses Menü also dei Option zurückzusetzen wieso ist das so mensch mensch Windows 10 wieso kann man einige einstellung nichts zurücksetzen wenn man mal was falsch...

    Man müsste dann ja komplett alle Einstellungen Zurücksetzen sehe ich das richtig ?

    :)
     
    #1 Niiiikotiiin, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 wieso kann man einige einstellung nichts zurücksetzen wenn man mal was falsch...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieso kann man einige einstellung nichts zurücksetzen wenn man mal was falsch... - Ähnliche Themen - einstellung zurücksetzen falsch

Forum Datum

Windows 10 Einstellungen zurücksetzen?

Windows 10 Einstellungen zurücksetzen?: Ich vor ein paar tagen etwas an den Einstellung verändert und jetzt ist der Computer langsamer geworden also wollte ich fragen wie ich nur die ganzen Einstellungen zurücksetzen kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einstellungen-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wieso?

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wieso?: Hey ich wollte meine laptop verkaufen und deshalb meinen Laptop zurücksetzen.Jedoch wenn ich auf PC zurücksetzen drücke ,kommt die Meldung : Keine Änderung vorgenommen: Gibt es andere wege durch tools oder ähnlichem damit man seinen Laptop/PC zurücksetzen kann?Ich hoffe auf antworten...

Windows 10 Support 25. November 2021

Diese Windows 10 Einstellung zurücksetzen?

Diese Windows 10 Einstellung zurücksetzen?: Kann man es wieder Abschalten, das er das nicht nach Datum sortiert. Habe das irgendwie Ausversehen angestellt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-windows-10-einstellung-zuruecksetzen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Wieso wird mir 2 mal Windows angezeigt?

Wieso wird mir 2 mal Windows angezeigt?: Moin. Ich habe das Problem das mir wenn ich meinen Rechner starte 2 mal Windows 10 als Startoption angezeigt wird. Zuvor hatte ich eine SSD installiert, danach vom Stick gebooted um Windows auf die SSD zu installieren. Davor hatte ich Windows auf der HDD. Als Windows installiert war,...

Windows 10 Support 17. September 2020

Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?

Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?: Hi ich habe das Problem dass ich den windows stop code BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO habe und jzt nur noch in die erweiternde Optionen komme also ich kann Windows nicht starten kann ich irgend wie nur die einstllungen löschen ohne den pc zurücksetzen weil ich viele wichtige Dinge darauf installiert...

Windows 10 Support 23. März 2020

Wieso lässt sich mein Windows nicht zurücksetzen?

Wieso lässt sich mein Windows nicht zurücksetzen?: Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal versucht Windows 10 zurück zu setzen. Ich kriege jedes mal wieder die Meldung "Keine Änderungen vorgenommen", ich habe kein Antivirenprogramm neben Windows Defender ich habe versucht System und Software umzubenennen starten über die CD kann ich nicht, da...

Windows 10 Support 21. März 2020

Wieso kann man keine Einstellungen bei Windows 10 ändern?

Wieso kann man keine Einstellungen bei Windows 10 ändern?: Da steht immer Windows ist nicht aktiviert. Und warum steht dort Edition: Windows 10 Home statt Windows 10 Pro? Ich habe doch Windows 10 Pro gekauft? Was ist das denn wieder für ne Abzocke! Kann mir wer helfen? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das apps und so entfernt werden sondern nur die einstellungen zurückgesetzt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Windows 10 wieso kann man einige einstellung nichts zurücksetzen wenn man mal was falsch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im windows 10 einstellungs menü kann man nichts machen wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden