Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort
Helfe beim Thema Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 im abgesicherten modus gestartet u jetzt will er ein ganz anderes anmeldepasswort, nämlich das von der Windows live id u das weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulFritsch, 27. Juni 2016.
Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort
Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort - Ähnliche Themen - Anmeldepasswort |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich das anmeldepasswort in windows 10 deaktivierenwie kann ich das anmeldepasswort in windows 10 deaktivieren: Hallo,ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu den PC zurück gesetzt und Windows 10 neu installiert. Beim Starten von Windows 10 muss ich aber jedesmal mein Passwort eingeben. Wie kann ich das deaktivieren, da ja der Käufer ein eigenes Passwort benutzt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2024 |
AnmeldepasswortAnmeldepasswort: Hallo! Wenn ich meinen Computer einschalte, kommt immer die Aufforderung, mein Anmeldepasswort einzugeben. Möchte gerne, dass der Desktop sofort erscheint. Wie kann man dieses Passwort löschen? Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Daniela Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2020 |
anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??: Hallo Freunde. Kumpel hat anmeldepasswort mehrmals falsch eingegeben (er ist 78). Will ihm helfen. was muss ich tun, um wieder ins System zu kommen bzw. dass Sys wieder hochfährt. Danke für eure Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2019 |
Anmeldepasswort zweimal eingebenAnmeldepasswort zweimal eingeben: Hallo, seit einem Update vor ein paar Tagen, passiert nach dem ersten Eingeben des Anmeldepasswortes zunächst nichts. Erst bei einer erneuten Eingabe wird der Zugang gewährt. Ja, es sind immer die richtigen Passwörter eingegeben worden. Sonst hätten wir ja immer den Fehlerhinweis erhalten.... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2018 |
AnmeldepasswortAnmeldepasswort: Hallo, ich habe den PCganz normal runtergefahren, beim neuen Start am nächsten Tag gab er mir die Meldung Passwort falsch, mit account.life.com soll ich das Passwort zurücksetzen. Ich kann ja von der nicht geöffneten startseite nichts eingeben.Auch Start mit F8 bringt keine andere Meldung. Wer... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2017 |
Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkanntWindows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet. Ich habe heute ein neues Notebook gekauft auf dem W10 vorinstalliert ist. Ich hab das Gerät soweit eingerichtet und mein (Standard-) Passwort für das Nutzerkonto vergeben. Nach der Deinstallation des... |
Windows 10 Support | 15. September 2016 |
Anmeldepasswort beim ComputerstartAnmeldepasswort beim Computerstart: Hallo Community, um in diesem Forum Fragen stellen zu können, musste mach sich registrieren/anmelden. So weit so gut. Aber wenn ich meinen Computer nun starte, MUSS ich das Passwort für diese Community angeben. Das nervt kann das wieder gelöscht werden? Ich will einfach kein Passwort für... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2016 |
Anmeldepasswort beim ComputerstartAnmeldepasswort beim Computerstart: Hallo Community, um in diesem Forum Fragen stellen zu können, musste mach sich registrieren/anmelden. So weit so gut. Aber wenn ich meinen Computer nun starte, MUSS ich das Passwort für diese Community angeben. Das nervt kann das wieder gelöscht werden? Ich will einfach kein Passwort für... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2016 |