Windows 10 will nicht mehr drucken

Helfe beim Thema Windows 10 will nicht mehr drucken in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern hat mein Drucker (HP OfficeJet 3831) eine Seite falsch ausgedruckt. Ich dachte zuerst es wäre ein Fehler und habe daher den Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Wetterfritze, 15. Juni 2020.

  1. Wetterfritze
    Wetterfritze Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 will nicht mehr drucken


    Hallo,

    gestern hat mein Drucker (HP OfficeJet 3831) eine Seite falsch ausgedruckt. Ich dachte zuerst es wäre ein Fehler und habe daher den Drucker deinstalliert und wieder neuinstalliert. Dann bemerkte ich, dass wohl einfach die Patrone leer ist und habe sie ausgetauscht.
    Das Verrückte: Ich kann jetzt nicht mehr ÜBER WINDOWS 10 (wireless) drucken. (Ein Kabel besitze ich leider nicht.) Sobald ich den Druckauftrag starte, steht dort "Fehler - Seite wird gedruckt". Ich habe schon sehr viel ausprobiert (Warteschlange deaktiviert/aktiviert, Treiber(pakete) deinstalliert, Drucker aus der Registry gelöscht etc. ) Den Druckertreiber manuell installiert, es ändert nichts an dem Fehler. (Also der Drucker wird problemlos im Netzwerk gefunden und installiert und auch die Spool-Dienste werden neugestartet etc.) Alles hat keinen Effekt auf den Drucker. Wie gesagt direkt kommt die Fehlermeldung in der Warteschlangenansicht "Fehler - Wird gedruckt"

    (Ich kann mit meinem Smartphone über das Netzwerk drucken, daher weiß ich auch, dass es nicht am Drucker liegt.)
    Am liebsten würde ich irgendwie die Windows-10-Druckservereinstellungen des Computers gänzlich löschen und neu drauf machen, weil ich vermute, dass da der Fehler bei der Netzwerkübertragung irgendwie liegt und irgendwas defekt ist.

    Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Habe wirklich schon paar Tipps-Seiten durchgelesen, sie alle haben zu keinem Erfolg geführt. Konnte all die Befehle erfolgreich durchführen, der Fehler blieb aber derselbe.
    Liebe Grüße und Danke
     
    #1 Wetterfritze, 15. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 will nicht mehr drucken

Die Seite wird geladen...

Windows 10 will nicht mehr drucken - Ähnliche Themen - drucken

Forum Datum

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?: Hallo, ich versuche gerade erfolglos in Windows 10 einen Drucker hinzuzufügen. Drucker ist im WLan und mein Mac und Linux erkennt diesen auf Anhieb. Windows 10 allerdings will das ich mich in einen Microsoft Account einlogge, für einen Drucker? Wie auch immer, wenn ich mich einlogge bekomme...

Windows 10 Support Gestern um 12:57 Uhr

lösung

lösung: warum druckt mein brother dcp-195c nicht mehr

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 20:10 Uhr

Fehlermeldung Drucker 0x8007007e

Fehlermeldung Drucker 0x8007007e: Hallo, seit rund einer Woche wird mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung angezeigt. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass es sein kann, dass es die Problemursache schon länger gibt, da ich nur sehr selten PDFs drucke. Seltsamerweise tritt dieses Problem nur auf, wenn ich OneNote...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 14:10 Uhr

Update 4560960 erkennt keinen Drucker

Update 4560960 erkennt keinen Drucker: Hallo weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Folgendes: Update 4560960 verursacht die Nichterkennung meines Druckers. Der Support empfahl das Update zu deinstallieren und eine 7 tägige Sperre zu aktivieren. Gemacht getan, heute das 2te Mal es ist schon 14 Tage herUpdate installiert...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:07 Uhr

Drucker Fehler

Drucker Fehler: Hallo! Ich hoffe es kann jemand behilflich sein! Der Drucker meiner Mama scheint jetzt nicht mehr zu funtionieren. Wenn der Druckauftrag and den Drucker gesendet wird steht nur da "Fehler - Wird gedruckt" oder der Druckauftrag verschwindet nur. Ich bin leider nicht selbst vor Ort und kann...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:42 Uhr

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?: Wie kann ich diese bestimmen? Beim Dialog über den Rechtsklick auf mehrere Bild gibt's nix entprechendes; und auch was man sonst liest stimmt nicht wirklich, dass die Bilder so gedruckt werden die im Windows Dateiexplorer sortiert ist - das ist schlicht eine Behauptung, welches keinesfalls...

Windows 10 Support Dienstag um 11:27 Uhr

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH SHIFT DRÜCKE GEHT ES AUCH ABER ANSONSTEN KANN ICH NICHT MIT "T" SCHREIBEN..ES IST NUR MIT DER TASTE DAS PROBLEM. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 13:47 Uhr

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,: kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden, Drucker deinstalliert, Versuch der Neuen Installation mit der CD, Ergebnist:DIFxDriverPackagePreinstallError = 10 , der Drucker wird angezeigt im System Druckaufträge werden nicht gesendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 12:52 Uhr

Windows 10 will nicht mehr drucken [gelöst]