Windows 10 will nicht mehr drucken

Helfe beim Thema Windows 10 will nicht mehr drucken in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern hat mein Drucker (HP OfficeJet 3831) eine Seite falsch ausgedruckt. Ich dachte zuerst es wäre ein Fehler und habe daher den Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Wetterfritze, 15. Juni 2020.

  1. Wetterfritze
    Wetterfritze Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 will nicht mehr drucken


    Hallo,

    gestern hat mein Drucker (HP OfficeJet 3831) eine Seite falsch ausgedruckt. Ich dachte zuerst es wäre ein Fehler und habe daher den Drucker deinstalliert und wieder neuinstalliert. Dann bemerkte ich, dass wohl einfach die Patrone leer ist und habe sie ausgetauscht.
    Das Verrückte: Ich kann jetzt nicht mehr ÜBER WINDOWS 10 (wireless) drucken. (Ein Kabel besitze ich leider nicht.) Sobald ich den Druckauftrag starte, steht dort "Fehler - Seite wird gedruckt". Ich habe schon sehr viel ausprobiert (Warteschlange deaktiviert/aktiviert, Treiber(pakete) deinstalliert, Drucker aus der Registry gelöscht etc. ) Den Druckertreiber manuell installiert, es ändert nichts an dem Fehler. (Also der Drucker wird problemlos im Netzwerk gefunden und installiert und auch die Spool-Dienste werden neugestartet etc.) Alles hat keinen Effekt auf den Drucker. Wie gesagt direkt kommt die Fehlermeldung in der Warteschlangenansicht "Fehler - Wird gedruckt"

    (Ich kann mit meinem Smartphone über das Netzwerk drucken, daher weiß ich auch, dass es nicht am Drucker liegt.)
    Am liebsten würde ich irgendwie die Windows-10-Druckservereinstellungen des Computers gänzlich löschen und neu drauf machen, weil ich vermute, dass da der Fehler bei der Netzwerkübertragung irgendwie liegt und irgendwas defekt ist.

    Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Habe wirklich schon paar Tipps-Seiten durchgelesen, sie alle haben zu keinem Erfolg geführt. Konnte all die Befehle erfolgreich durchführen, der Fehler blieb aber derselbe.
    Liebe Grüße und Danke
     
    #1 Wetterfritze, 15. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 will nicht mehr drucken

Die Seite wird geladen...

Windows 10 will nicht mehr drucken - Ähnliche Themen - drucken

Forum Datum

Drucker Installieren funktioniert nicht

Drucker Installieren funktioniert nicht: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen HP ENVY 6030 Drucker leider habe ich kein plan wie ich diesen ohne Treiber CD installieren kann da irgendwie nichts funktioniert. vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 23:57 Uhr

Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum?

Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum?: Unter Windows 8.1 kann ich da einfach irgendwas eingeben und mir werden direkt Suchergebnisse angezeigt. Bei Windows 10 hingegen muss ich immer erst Enter drücken bevor der Suchvorgang startet. Warum wurde das geändert ? Es ist extrem nervig, wenn man pro Tag oft auf die Suche zurückgreift....

Windows 10 Support Freitag um 20:22 Uhr

Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken?

Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken?: Guten morgen Leute! Ich habe neuerdings imme rmal wieder das Problem, dass ich das Windows-Icon nicht anklicken kann (Weder Rechts- noch Linksklick) und so den Rechner, immer wenn das passiert, über den Taskmanager herunterfahren. Der Ordner "Eigene Dateien" in meiner Taskleiste lässt sich, wenn...

Windows 10 Support Freitag um 16:02 Uhr

Drucken

Drucken: Hallo seit unserem Umzug kann ich mit dem Laptop nichts mehr drucken er schiebt alles in die Wahrteschleife. Mit dem Handy funktioniert es aber schon. Wir haben den gleichen Router und Internetverbindung ist da. Danke schon mal für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:22 Uhr

Drucken funktioniert nicht mehr

Drucken funktioniert nicht mehr: Hallo ! Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr Drucken. Habe jetzt einen neuen Drucker installiert und neuen Treiber runtergeladen. Scannen funktioniert, auch über WLAN, problemlos. Habe da neueste Windows Update vom 01/21. Problem bestand schon vorher ca Juli / August letzten Jahres...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:47 Uhr

Windows-Treiber für Drucker gesucht

Windows-Treiber für Drucker gesucht: Win 10 Pro neueste Version. Drucker HP Officejet J4580 wurde probeweise deinstalliert, weil PC immer langsamer wurde. Ohne Drucker wieder etwas besser. Bei der Neuinstallation des Druckers blockierte Defender den Treiber. Keine weitere AV an Bord. Neuinstallation von Win 10 gemacht. Bevor...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:42 Uhr

Windows 10 S - Druckertreiber für HP Drucker

Windows 10 S - Druckertreiber für HP Drucker: ich habe auf dem nagelneuen SWIFT von ACER mit HPSMART versucht, den HP Drucker MFP M277dw zu installieren. Dazu musste ich auch dem MS Store HP SMART downloaden, alles gut. HP SMART erkennt den Drucker, ich kann auch scannen. Aber wenn ich drucken will, soll ich den Drucker installieren. In...

Windows 10 Support Dienstag um 16:17 Uhr

gibt es in naher Zukunft mehr Treiber von Epson für Drucker auf Linux?

gibt es in naher Zukunft mehr Treiber von Epson für Drucker auf Linux?: hallo, suche nach einem neuen Drucker und hätte mir gerne einen Epson-Drucker gekauft. Leider stelle ich nun mit grosser Enttäuschung fest, dass es für ganz viele Drucker keine Linuxtreiber gibt. Meine Frage ist jetzt, viell. sieht ja ein Mitarbeiter von Epson diesen Beitrag, wird sich an...

Windows 10 Support Montag um 22:27 Uhr

Windows 10 will nicht mehr drucken [gelöst]