Windows 10 will ständig Updates installieren

Helfe beim Thema Windows 10 will ständig Updates installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaMat_DE, 16. Mai 2025 um 09:42 Uhr.

1. MaMat_DE
    MaMat_DE Gast

Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht hat auf Win10 und Win11, habe ich automatische Updates abgeschaltet und verschiebe diese in dieser Tagesauswahl immer soweit wie möglich nach hinten.Gerade eben soll ich schon wieder neu starten um Updates zu installieren.Warum nötigt mich Microsoft Updates zu empfangen, wenn ich keine will?Wie kann ich das abstellen?Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 will ständig Updates installieren - Ähnliche Themen - ständig Updates installieren

Forum Datum

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder zurückgewechselt.Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows 11 sich ständig wieder neu installiert. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Updates installieren unter Windows 10

Updates installieren unter Windows 10: Wenn der Speicherplatz zu gering ist, um Updates zu installieren , sagen alle Hinweise und Tipps , es sollte ein Externes Speichergerät angeschlossen werden . Hab ich gemacht , eine SD-Karte mit 120 GB. Die Updates werden geladen , installiert und konfiguriert. Dann kommt eine Fehlermeldung...

Windows 10 Insider 23. Juli 2020

Windows 10 Update Installieren?

Windows 10 Update Installieren?: Hallo, wenn ich bei Windows 10 nach Updates suche zeigt er mir keine an, aber darunter steht das die Windows Version 1909 optional verfügbar wäre. Soll ich sie installieren, oder soll ich warten bis sie automatisch installiert wird wenn ich Manuel nach Updates suche?...

Windows 10 Support 16. November 2019

komme nicht mehr weiter, ständig lässt sich das Update nicht installieren

komme nicht mehr weiter, ständig lässt sich das Update nicht installieren: Hallo ich komme nicht mehr weiter ständig lässt sich das Update nicht installiern Gibt es Lösungen?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Windows 10-Update installieren

Windows 10-Update installieren: Hallo, ich habe mich erst spät dazu entschlossen, Windows 10 zu installieren, hatte aber bedingt durch den Urlaub, erst die letzen Tage Zeit dazu. Wenn ich auf den Button "aktualisieren" gehe, erscheint das Fenster "Download wird gestartet...". Weiter passiert nichts. Auch das Ausschalten und...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Kann kein Windows 10 Update installieren

Kann kein Windows 10 Update installieren: Seit einigen Wochen probiere ich vergeblich ein neues Windows 10 Update zu installieren. Sobald ich den PC Neustarte installiert er das Update bis zu 20% und neustartet dann wieder mit der Meldung - Vorherige Windows wird installiert. An was könnte es liegen. Weil mit der Version momentan habe...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10 Update installieren

Windows 10 Update installieren: Hallo Leute, ich habe ein nagelneues Laptop mit Windows 8.1. Habe mich angemeldet für das Update WIN 10 dies ist ja auch verfügbar. So lasse ich das Update über das Windows Tool laufen bricht dies immer wieder ab oder macht einfach nicht weiter. So dachte ich mir brenn Dir ein Image und...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Updates installieren sich nicht

Windows 10 Updates installieren sich nicht: Auf meinem Surface Pro 3 sind Windwos Updates hängig. Es steht: Es sind Updates verfügbar. Sie werden jedoch nicht installiert. Die Anzeige bleibt immer auf 0% stehen. Wenn ich auf Detail klicke, so erscheinen mir die folgenden Updates: Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3074678)...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 will ständig Updates installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden