Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons

Helfe beim Thema Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons [ATTACH]Microsoft hat vor einer Weile begonnen, aktualisierte Icons für Windows 10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons


    Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons

    Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons
    Microsoft hat vor einer Weile begonnen, aktualisierte Icons für Windows 10 zu verteilen. Den Anfang haben die Symbole für Office gemacht, nun kommen immer mehr andere Anwendungen des Betriebssystems zum Zug, aktuell ist u. a. der Windows-Explorer dran. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons - Ähnliche Themen - Explorer Apps bekommen

Forum Datum

windows explorer icon?

windows explorer icon?: ich würde gerne den icon vom windows erplorer ändern https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-icon

Windows 10 Support 18. November 2021

Wie bekommt man die neuen Icons von Windows 10 in den Explorer und co?

Wie bekommt man die neuen Icons von Windows 10 in den Explorer und co?: Hallöchen Endlich hat Microsoft gelernt, was schön ist und die neuen Icons werden gut aussehen. [ATTACH] Wie bekommt man die neuen Icons in den Explorer und so? Bei "Eigenschaften" und dann "Anpassen" funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows 10 Apps im Explorer?

Windows 10 Apps im Explorer?: Ich habe mir kürzlich eine neue Tastatur zugelegt (Logitech Mx Keys) nun würde ich gerne über eine Benutzerdefinierte Taste die App ''Einstellungen'' öffnen. Um diese auszuwählen öffnet sich der Explorer auf folgender Seite: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs doch leider...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 explorer icons verändern?

Windows 10 explorer icons verändern?: [ATTACH] [ATTACH] Warum schauen meine icons (Bild 1) nicht so aus wie bei Bild 2 und wie kann ich sie zu denen von Bild 2 ändern. Finde halt das schaut besser aus. Antwort wäre nett : ) Lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-icons-veraendern

Windows 10 Support 27. März 2020

Wie bekomm ich die Icons wieder hin?

Wie bekomm ich die Icons wieder hin?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-die-icons-wieder-hin

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 - Icons im Explorer leer

Windows 10 - Icons im Explorer leer: Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es werden keine Bilder und keine Verzeichnisse angezeigt. Desktop und Startmenü sind ok. Ich habe verschiedenes ausprobiert. U.a. in...

Windows 10 Support 14. April 2019

Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen

Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen: Windows 10 soll langfristig ebenfalls neues Icon-Design bekommen [ATTACH]Microsoft will offenbar nicht nur seinem Büropaket Office neue Programmsymbole verpassen, sondern arbeitet auch daran, allen anderen Produkten inklusive Windows 10 eine überarbeitung der Icons zu spendieren. Bis die neuen...

Windows 10 News 3. Dezember 2018

Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon

Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon: Hallo Zusammen Wenn ich auf "Start" nach einer Windows App (wie Store, Settings, Photos, Calculator) suche, zeigen alle dasselbe Icon an. Ich kann Sie aber problemlos starten. Woran liegt das? Der Adobe Reader DC war auch betroffen, dort konnte ich jedoch den Shortcut neu erstellen, jetzt...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden