Windows 10/Windows Media Player

Helfe beim Thema Windows 10/Windows Media Player in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich schaffe es nicht, Musik aus meinem PC (Media Player) auf einen USB Stick zu speichern. Es wird zwar der Ordnername auf dem USB Stick gespeichert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von catunello, 24. August 2016.

1. catunello
    catunello Gast

Ich schaffe es nicht, Musik aus meinem PC (Media Player) auf einen USB Stick zu speichern.
    Es wird zwar der Ordnername auf dem USB Stick gespeichert, nicht aber die Musiktitel.
    Abspielen auf dem eigenen PC geht - da werden die Titel offensichtlich aus dem Media Player geholt.
    Abspielen des USB Stick auf einem anderen Gerät geht nicht, weil der Inhalt des Ordners nicht auf dem
    USB Stick gespeichert ist.
    Für guten Rat wäre ich dankbar.
    .

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ catunello, irgendwo sind doch Deine ganzen mp3-Dateien gespeichert. Warum nicht von diesem Speicherort auf den USB-Stick die gewünschten mp3-Dateien kopieren?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10/Windows Media Player - Ähnliche Themen - Media Player

Forum Datum

Wie benutze/öffne ich Windows Media Player?

Wie benutze/öffne ich Windows Media Player?: Hey, ich habe gerade Windows Media Player über die Einstellungen bei Optionale Features installiert. Die Installation ist abgeschlossen und es wird auch unter den installierten Features angezeigt. Ich kann es allerdings nicht öffnen, bzw. finden. Wenn ich unten in der Suchleiste Windows Media...

Windows 10 Support Samstag um 21:27 Uhr

musikdateien auf stick gesichert keine wiedergabe mit media player möglich

musikdateien auf stick gesichert keine wiedergabe mit media player möglich: habe musikdateien auf Stick abgelegt/gespeichert, keine wiedergabe mit media-player möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows Media Player WMP für Windows 10 64 Kbit Version

Windows Media Player WMP für Windows 10 64 Kbit Version: Ich bekomme sehr häufig die Fehlermeldung "Die Medienbibliothekdatenbank ist beschädigt". Um den WMP weiter nutzen zu können muss der PC neugestartet werden. Wie kann man das ändern? Zweites Problem mit dem WMP ist, dass dieser oft nicht die neue CD erkennt, die eingelegt wurde sondern immer...

Windows 10 Support 25. März 2020

Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht

Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich kriege von meiner Combox Nachrichten auf meine Mailadresse. Die Nachrichten werden als wav Dateien verschickt, und öffnen sich im Windows Media Player ich kann diese App NICHT verändern, ist wohl so in den Standardeinstellungen von meinem Arbeitgeber fix drin...?. Ich kann...

Windows 10 Support 24. März 2020

Media Player 12

Media Player 12: Hallo, warum wird ein USB Stick nicht vom Windows Mediaplayer erkannt linke Seite? Aktuell wollte ich eine gekaufte CD darauf kopieren. USB Stick ist formatiert,wird sonst von Win.10 System erkannt. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows Media Player Black Theme?

Windows Media Player Black Theme?: Gibt es für den Windows Media Player ein Black Theme? Falls ja wo kann ich es einstellen bzw Doownloaden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-media-player-black-theme

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player Windows 10 immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu speichern. Mache ich seit Jahren, und bisher ohne Probleme; aber seit kurzem funktioniert das nicht mehr richtig, obwohl ich meineswissens nix geändert habe!?...

Windows 10 Support 2. März 2020

Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo. Unter Apps&Features wird der Media Player unter Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter "Optionale Features" wird der Windows Media Player noch angezeigt, kann dort aber nur "Deinstalliert" werden. Wie kann ich den Media Player wieder in die Apps einbinden, damit er benutzt werden...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows 10/Windows Media Player [gelöst]