Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Helfe beim Thema Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloFehlermeldungen sind ja ganz nützlich, aber der Abbruch eines Systemabbildes mit dem Tool von Windows 7 unter Windows 10 wegen "zu wenig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UliLe, 8. Oktober 2024.

1. UliLe
    UliLe Gast

HalloFehlermeldungen sind ja ganz nützlich, aber der Abbruch eines Systemabbildes mit dem Tool von Windows 7 unter Windows 10 wegen "zu wenig Speicherplatz" ist leider nicht nachvollziehbar.Das Sicherungslaufwerk hat 2,1 TB frei und das Systemlaufwerk ist 237 GB groß und davon nur 34 GB belegt. Weiter gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten - oder doch?Danke & GrußUli

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen - Ähnliche Themen - Sicherung erfolgreich abgeschlossen

Forum Datum

Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?

Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?: Hallo, die Sicherung schliesst dauernd " nicht erfolgreich" ab, Sicherungs Einstellungen ändern heist es , medium ist schreibgeschützt, ich weis aber nicht wo ich ich es ändern soll. Könnt Ihr mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE: Sicherung mehrmals wiederholt, immer die gleiche Fehlermeldung.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. November 2018

Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32

Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird Liebe Community Seit dem neuesten Herbst-Update (Version 1809)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Meldung zu nicht erfolgreichen Sicherungen

Meldung zu nicht erfolgreichen Sicherungen: Guten Tag, wie kann ich Windows dazu bewegen, mir mitzuteilen, wenn die Sicherung (Dateiversionsverlauf) nicht wie geplant durchgeführt werden konnte - weil z.B. der externe Datenträger nicht angesteckt war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Mein Gerät ist ein Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 Home, Version 1607 Nach der Sicherung erscheint die folgende Meldung: Windows-Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Backup Files 2017-04-05 180005_error.log-Editor...

Windows 10 Support 6. April 2017

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...: Unter Option, Sicherungsergebnisse überprüfen und übersprungene Dateien anzeigen, folgende Fehlernachricht: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Günter\SkyDrive\Musik" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...: Ich habe ein Problem bei der Datensicherung unter "Sicherheit und Wartung" Meldung unter Windows-Sicherung: Problembehandlungoptionen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Sicherungsergebnisse überprüfen - Die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden