Windows 10 WLAN Kamera App?

Helfe beim Thema Windows 10 WLAN Kamera App? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine kleine WLAN-Kamera (keine IP Camera!), die ein eigenes WLAN aufbaut. Mit der entsprechenden Android- oder IOS-App lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maggi707, 21. Dezember 2020.

  1. Maggi707
    Maggi707 Gast

    Windows 10 WLAN Kamera App?


    Hallo Community,

    ich habe eine kleine WLAN-Kamera (keine IP Camera!), die ein eigenes WLAN aufbaut. Mit der entsprechenden Android- oder IOS-App lässt sich das Bild dann auf dem Handy empfangen. Nun möchte ich das Bild aber gerne am PC angezeigt bekommen. Dazu habe ich versucht, die Android-App über BlueStacks herunterzuladen, doch da man weder dort noch in Windows selbst eine Netzwerkquelle zuweisen kann, verwendet BlueStacks ausschließlich die mit der Internetverbindung, also in dem Fall LAN. Daher ist es der App nicht möglich, das Signal der Kamera über WLAN zu empfangen, auch wenn der PC selbst damit verbunden ist. Ich habe schon Stunden recherchiert, aber keine App für Windows 10 gefunden, die so einen Anwendungsfall unterstützt. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Marco

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 WLAN Kamera App?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 WLAN Kamera App? - Ähnliche Themen - WLAN Kamera App

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Kann Windows 10 Kamera App nicht finden?

Kann Windows 10 Kamera App nicht finden?: ich will gerade meine Kamera, was Auflösung/Bildrate betrifft konfigurieren. Komischerweise finde ich die "Camera" App nicht mehr, also das Windows 10 eigene Programm. Weiß jemand, wie ich diese wieder enablen kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-10-kamera-app-nicht-finden

Windows 10 Support 10. August 2021

Kamera App für Windows 10

Kamera App für Windows 10: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 10 System die Kameraapp nicht installiert. Sämtliche Versuche die original Kamera App zu installieren schlagen fehl, auf der Microsoft Seite kann ich zwar auf Download klicken, aber dann passiert nichts mehr. Wie kann ich die App installieren?...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Probleme mit der Kamera-App

Probleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu...

Surface 17. März 2019

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"...

Surface 27. Mai 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Windows Kamera App

Windows Kamera App: Hallo, die Kamera an meinem Acer Aspire Switch 10e geht nicht. Die Windows Kamera App öffnet sich, die Frontkamera geht auch. Aber die Hauptkamera geht einfach nicht. nur schwarzer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows Kamera App

Windows Kamera App: Bei meinem Trekstor Surftab habe ich folgendes Phänomen: Die Windows Kamera App funktioniert nur nach einem Neustart. Nach normalen Herunterfahren und normalen Start ist der Bildschirm schwarz ohne Fehlermeldung Betriebssystem Windows10 (bei Windows 8 hat's noch funktioniert) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Windows 10 WLAN Kamera App? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden