Windows 10 Wlan karte Code 45

Helfe beim Thema Windows 10 Wlan karte Code 45 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeraldBaumgartner, 21. September 2020.

  1. GeraldBaumgartner
    GeraldBaumgartner Gast

    Windows 10 Wlan karte Code 45


    Hallo


    Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger erkannt. Leider verschwindet sie immer wieder Code 45. Wenn ich wieder ein Upgrade mache läuft sie wieder ein paar Stunden dann verschwindet sie wieder. Einmal in dem Moment als die die Energieeinstellungen von Leistung auf Blanciert umgestlellt habe. Die Firma bei der ich das Gerät gekauft habe, ratet mir ich soll eine ältere Version von Windows verwenden weil es momentan solche Probleme gibt. Leider kann ich die Updates nicht rückgängig machen , weil es mehr als 10 Tage her ist. Und wenn ich eine ältere Version installiere, verliere ich meine persönlichen Daten. Gibt es vielleicht einen Befehl oder so, das Windows die Karte wieder findet?


    Danke


    MFG

    Gerald

    Weiterlesen...
     
    #1 GeraldBaumgartner, 21. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Wlan karte Code 45

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wlan karte Code 45 - Ähnliche Themen - Wlan karte Code

Forum Datum

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: Hallo in die Runde. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei meinem Laptop (Sony Vaio, schon ein paar Jahre alt) funktioniert die integrierte Kamera nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, weil meine Tochter diese fürs Home-schooling braucht. Die Kamera ging vor ein paar Tagen noch, doch seit einem...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Keine Wlan Hardware Code 45

Keine Wlan Hardware Code 45: Hallo Habe Probleme mit der Wlan inkl. Bluetoot Karte in Windows. Habe diese am Freitag eingebaut mit dem Ergebniss das sie nicht erkannt wird. Zuerst dachte ich das mehrere Betriebssysteme die ich verwende Schuld sind, war aber nicht ganz so. Ich habe ein Windows Upgrade gemacht, danach Linux...

Windows 10 Netzwerk & Internet 20. September 2020

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein CD/DVD Laufwerk angeblich nicht angeschlossen sein soll, Code 45. Es hat früher problemlos funktioniert und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Meine PC Kenntnisse sind nicht besonders groß und mit Fachausdrücken kann ich nicht viel anfangen. Ich hoffe,...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?: Ich habe einen neuen Rechner gekauft und alles läuft soweit. Da ich ausschließlich mit WLAN arbeiten möchte, habe ich eine PCIe WLAN Karte (Ubit WiFi6 AX200 PCIe WLAN Karte) eingebaut und an das Mainboard (GA-A320M-H-CF) angeschlossen. Bei der Inbetriebnahme wurde diese auch sofort erkannt und...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2020

Wie Kann ich Code 45 bearbeiten

Wie Kann ich Code 45 bearbeiten: DVD-CD-ROM Laufwerk E Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Bluetooth auf WIN 10 mit Code 45

Bluetooth auf WIN 10 mit Code 45: WIN 10 mein bluetooth hat sich mit hinweis auf code 45 verabschiedet Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Bluetooth deaktiviert - Code 45

Bluetooth deaktiviert - Code 45: Hallo zusammen, wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen zu finden. Im Gerätemanager wurde es mir dann unter 'ausgeblendete Geräte anzeigen' angezeigt. Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Als...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr? Zeigt den DVD-Laufwerk an, funktioniert aber nicht Was muss ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!! Ich bin seit zwei Tagen dran, um...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Wlan karte Code 45 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden