Windows 10 Xbox Konsole-Begleiter zeigt einzelne GUI-Elemente nicht an + schwarzer...

Helfe beim Thema Windows 10 Xbox Konsole-Begleiter zeigt einzelne GUI-Elemente nicht an + schwarzer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, erstmal, ja, mit "Aufzeichnen von Videos" meine ich das Aufzeichnen von Folgen meiner Serie, aber es ist natürlich für mich privat, ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erheberin, 22. Mai 2020.

  1. Erheberin
    Erheberin Gast

    Windows 10 Xbox Konsole-Begleiter zeigt einzelne GUI-Elemente nicht an + schwarzer...


    Hallo,

    erstmal, ja, mit "Aufzeichnen von Videos" meine ich das Aufzeichnen von Folgen meiner Serie, aber es ist natürlich für mich privat, ich habe nicht vor, die Videos ins Internet zu stellen. Nun ist aber das Problem, dass beim Aufzeichnen nur ein schwarzes Bild angezeigt wird bei Prosiebenmaxx, letzten Sommer ging das noch problemlos.

    Ein anderes Problem ist das: Wenn ich Videos von einem Programm machen möchte, werden einzelne GUI-Elemente nicht mit auzgezeichnet, in dem Video unten seht ihr, wie ich in Photoshop auf "Start" klicke, aber das Menü ist nicht zu sehen. Ich kann auch nicht zu einem anderen Programm wechseln.

    https://www.youtube.com/watch?v=4WpZmx1zeis

    P. S.: Es ist ein Laptop.

    :)
     
    #1 Erheberin, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Xbox Konsole-Begleiter zeigt einzelne GUI-Elemente nicht an + schwarzer...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Xbox Konsole-Begleiter zeigt einzelne GUI-Elemente nicht an + schwarzer... - Ähnliche Themen - Xbox Konsole Begleiter

Forum Datum

Wie kann ich die GUI bei Windows ändern?

Wie kann ich die GUI bei Windows ändern?: Ich würde gerne die GUI bei Windows 10 ändern. Wie kann ich das machen und kann man das wieder rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-gui-bei-windows-aendern

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Konsole zeigt macID nicht an?

Konsole zeigt macID nicht an?: Hi, bei Windows Powershell (Administrator) habe ich getmac /v /fo list eingegeben wo meine Verbindungen aufgelistet worden sind. Normalerweise, wird für die zurzeit verwendete Verbindung eine ID aufgelistet (z.b B8817527-EF44-4559-A528-B9F5CBE5FFCC) jedoch steht bei WLAN (Nicht zutreffend (...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?: Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen? Ps: Ich habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-markieren-auf-desktop-ausgewaehlte-elemente-schwarz

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Begleiter für Ihr Smartphone

Begleiter für Ihr Smartphone: Hallo, habe nach etlichen Versuchen Begleiter für Ihr Smartphone auf meinem Smartphone installiert, komme aber über den Hinweis Erste Schritte nicht hinaus. Das Rädchen dreht sich und dreht sich. MS Konten sind auf dem PC und dem Smartphone identisch Android 9.0 Betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2020

mySQL Konsole Windows 10?

mySQL Konsole Windows 10?: Wie kann ich auf die mySQL Konsole zugreifen um zu sehen, welche Databasen ich habe. Benötige es relativ dringend, da ich sonst auch nicht weiss, wie ich da ran kommen könnte. Ich glaube, man müsse die Command Line verwenden, jedoch kommt, wenn ich das root Passwort eingegeben habe und einen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Auf Konsole Windows 10 herunterladen?

Auf Konsole Windows 10 herunterladen?: Gibt es eine möglichkeit auf eine Xbox one s anstatt dem normalen Xbox layout Windows 10 runter zu laden wie bei einem Pc? Vielen dank für die Antwort im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/auf-konsole-windows-10-herunterladen

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

konsole

konsole: habe eine frage ist es normal das mein netzteil von der xbox one bei standbey geräuche macht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Windows 10 Xbox Konsole-Begleiter zeigt einzelne GUI-Elemente nicht an + schwarzer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden