Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will einige Bilder von einen Mac auf eine externe Festplatte ziehen, also habe ich diese als Fat32 formartiert. Die Bilder sind nun auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulGeorg, 24. Dezember 2021.

1. PaulGeorg
    PaulGeorg Gast

Ich will einige Bilder von einen Mac auf eine externe Festplatte ziehen, also habe ich diese als Fat32 formartiert. Die Bilder sind nun auf der Festplatte und werden auf dem Mac angezeigt, mein Windows Pc sagt jedoch es seien keine Dateien vorhanden, obwohl angezeigt wird dass die Festplatte teilweise belegt ist.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht - Ähnliche Themen - zeigt Fat32 Dateien

Forum Datum

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...: Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann muss ich eine Volumebezeichnung eingeben. Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2022

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?: Ich habe auf einer Workstation folgendes Problem: Im Windows 10 eigenen Datei Explorer werden mir im Fenster (siehe Bild) nicht alle Vorschaubilder angezeigt. [ATTACH] Die Bilder sind alle von der gleichen Kamera, gleich bearbeitet worden, haben alle die gleiche Größe, und gleiche...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht geöffnet. Und Naturlich hat Windows Defender ihn erkannt und entfernt, aber bei ein trojaner/virus meint er es ist noch aktiv und wenn ich mir anschaue...

Windows 10 Sicherheit 15. September 2020

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?: Hallo, um unter Windows 10 schnell wieder zur alten Systemsteuerung zu kommen (ich muss leider), öffne ich den Datei-Explorer und gebe normalerweise immer etwas wie "sy" in die linke lange "Adresszeile" ein, da mir dann sofort das Wort "Systemsteuerung" vorgeschlagen wird. Seit dem letzten...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS: Hallo zusammen, ich habe gestern einer meiner Festplatten von Fat32 in NTFS konvertiert, weil ich nicht darauf zugreifen konnte (hat nichts genützt). Jetzt lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Die Fehlermeldung lautet: "Boot Device Not Found. Please install an operating system on your...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

FAT32 und NTFS voll kompatibel ?

FAT32 und NTFS voll kompatibel ?: Sind FAT32 und NTFS voll kompatibel, d.h. sind Wiederherstellungen von beiden lesbar?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

externe festplatte von ntfs auf fat32 unter windows 10 formatieren

externe festplatte von ntfs auf fat32 unter windows 10 formatieren: Wie kann ich unter Windows 10 eine externe Festplatte in fat32 formatieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 zeigt im Explorer nicht an welche Dateien Offline-Dateien sind

Windows 10 zeigt im Explorer nicht an welche Dateien Offline-Dateien sind: Tag zusammen, unter den bisherigen Windows-Versionen konnte man im Explorer immer sofort erkennen, wenn man eine Datei oder ein Verzeichnis als offline verfügbar eingestellt hatte. Unter Win10 ist das nur über das Kontextmenü zu erkennen. Das ist sehr störend. Gibt es dafür eine Lösung?...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden