Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich wollte auf meinen PC Windows 10 Installieren weil das Windows Vista was da drauf war irgendwie nicht mehr ging weil es irgendwie kaputt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahSpieltYT, 11. Februar 2021.

  1. NoahSpieltYT
    NoahSpieltYT Gast

    Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?


    Also ich wollte auf meinen PC Windows 10 Installieren weil das Windows Vista was da drauf war irgendwie nicht mehr ging weil es irgendwie kaputt gegangen ist aber wenn ich den Stick versuche zu booten sieht man nur kurz das Windows 10 logo und dann nur einen strich machei ch irgendwas falsch ?

    https://youtu.be/3DqY5j2bolk

    https://www.youtube.com/watch?v=3DqY5j2bolk

    :)
     
    #1 NoahSpieltYT, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?

Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?: Ich bekomme die ganze zeit das ich starte den pc mit uefi modus vom Installations USB stick den ich per Media creation tool und rufus gemacht habe den vom Media creation tool der hat garnicht geladen und rufus macht das (anhang) Es sind NEUE USB STICKS...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 Installation über USB Stick, mit kurzem Windows Logo?

Windows 10 Installation über USB Stick, mit kurzem Windows Logo?: Hallo, bin aktuell meinem PC in Gange wieder zu bekommen. Habe am meinem 2011/12 PC einen USB Stick angeschlossen mit Windows 10 den ich mit MediaCreationTool erstellt hatte. Kann von dem aus booten aber nur ein kurzes Windows Logo und dann kommt nicht mehr nur ein schwarzes Bild. Habe es schon...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Surface Pro 7. Wenn ich das Surface einschalte, leuchtet kurz das Logo auf und dann schaltet es sich wieder ab. Strom ist geladen und auch alle möglichen Tastenkombinationen, die laut Internet helfen sollten, helfen mir nicht weiter. Hatte schon...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2022

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör...

Surface 26. Oktober 2022

Pc zeigt beim Installieren von Windows 10 nur kurz das Windows logo?

Pc zeigt beim Installieren von Windows 10 nur kurz das Windows logo?: Ich habe mir einen Bootstick mit Windows 10 gemacht, den an meinen Windows xp rechner angeschlossen. Hab auch den Stick bei der Boot priority als erstes gemacht. Es wird kurz das Windows logo angezeigt, dann geht der Pc aus und alles geht von vorne los...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Einstellungen --> Apps erscheint nur ganz kurz

Einstellungen --> Apps erscheint nur ganz kurz: Hallo allerseits, habe Rechner mit Win 10 Pro gekauft und ein paar Programme installiert. Wenn ich jetzt auf Einstellung --> Apps klicke, erscheint nur ganz kurz das zugehörige Menü, dann verschwindet es. Wie kann ich diesen Fehler bereinigen ? mfg Kurt

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. Juni 2021

Edge zeigt ganz bestimmte Bilder nicht an

Edge zeigt ganz bestimmte Bilder nicht an: Liebe Community, seit einem größeren Windows-Update vor ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Browser Edge. Zuerst konnte ich keine (z.B. Youtube-) Videos mehr abspielen, was ich durch Installation des neueren Media Feature Pack lösen konnte. Jetzt habe ich noch das Problem, das ich auf...

Microsoft Edge 14. April 2019

Edge startet nur ganz kurz

Edge startet nur ganz kurz: Ab diesem Thread teilen. Auch ich habe wahrscheinlich das selbe Problem, wie alle anderen hier auch. Ich kann versuchen Edge zu starten, kurzzeitig ist das Fenster zu sehen und danach ist er weg. Hier noch das Ereignisprotokoll aus Windows 10: Bei der Aktivierung der App...

Microsoft Edge 9. August 2015

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden