Windows 10 Zeitleiste

Helfe beim Thema Windows 10 Zeitleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ guheba, ....Wenn du eine neue Idee hast, lass es mich wissen.... Ok - allerletzte Chance:D richte Dir mal auf Deinem System einen neuen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von guheba, 20. Januar 2019.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    5.023

    Windows 10 Zeitleiste


    @ guheba,
    Ok - allerletzte ChanceWindows 10 Zeitleiste

    richte Dir mal auf Deinem System einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten ein
    Hier eine Anleitung zur UnterstützungWindows 10 Zeitleiste
     
  2. guheba
    guheba Neu hier
    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3

    Hallo hal9000, neuen Benutzer als Administrator eingerichtet. Moment ist keine Änderung zu ersehen. Lass aber diesen Benutzer einige Zeit bestehen und arbeiten, da ich gelesen habe, dass die Zeitleiste bis zu 3 Tage braucht, um die gespeicherten Aktivitäten anzuzeigen.
    Melde mich auf jeden Fall noch mal.
     
    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    5.023
    @ guheba, ok mach das, drücke die DaumenWindows 10 Zeitleiste
     
  4. guheba
    guheba Neu hier
    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo hal9000, nach umfangreichen probieren mit 2 neuen Benutzern bleibt alles beim Alten. Leider zeigt die Timeline keine gespeicherten Aktivitäten an. Habe gelesen, dass in der Version 1803 das Update KB 4343669 Probleme für die Timeline bereitete. Eine Deinstallation von KB 4343669 ist leider nicht möglich, da dieses Update mit der neuen Version 1809 nicht mehr angezeigt wird. Das Problem war bei mir schon mit der Version 1803 vorhanden und ich dachte, nach dem neuen Upgrade auf 1809 ist alles wieder in Ordnung. Leider war das ein Trugschluß. Trotzdem, recht vielen Dank für deine Mühe.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    5.023
    @ guheba, ich prüfe da mal was und melde mich morgen wiederWindows 10 Zeitleiste
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    5.023
    @ guheba, da bin ich wieder, aber mit schlechten Nachrichten

    ich habe auf dieser Seite von Deskmodder diese Einstellungen vor mehreren Stunden vorgenommen → Windows 10 Zeitleiste

    Leider erwähnt dieser Deskmodder in seinem Beitrag nicht alles bzw. er lässt einen sehr wichtigen Umstand aus, warum weiß der Geier.
    Denn eben habe ich auf das Symbol von Timeline geklickt und erhalte diese INFO: → Windows 10 Zeitleiste

    Microsoft möchte von mir, damit ich bis zu 30 Tage auf meine Zeitachse zurück greifen kann, dass ich meinen Aktivitätsverlauf mit entsprechenden Informationen an Microsoft sende.

    Hallo Microsoft geht’s nochWindows 10 Zeitleiste

    Jetzt kannst Du selbst entscheiden ob Du diese Einstellungen vornehmen willst - ich persönlich rate Dir davon ab. Windows 10 Zeitleiste
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. guheba
    guheba Neu hier
    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo hal9000, entschuldige die späte Antwort, war einige Zeit nicht zu Hause, Habe aber die Einstellungen trotzdem vorgenommen. Keine Verbesserung. Ich finde mich nun mit der fehlerhaften Timeline ab, bis zum nächsten großen Upgrade 19H1. Habe aber alle Einstellungen wieder zurück genommen und die Timeline abgeschaltet. Nochmals recht vielen Dank.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    5.023

    Windows 10 Zeitleiste

    @ guheba, ok vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung -
    finde ich gut so und wer weiß was uns alle noch auf das
    erwartet Windows 10 Zeitleiste
     
Thema:

Windows 10 Zeitleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zeitleiste - Ähnliche Themen - Zeitleiste

Forum Datum

Zeitleiste (Timeline) funktioniert nicht richtig

Zeitleiste (Timeline) funktioniert nicht richtig: Eigentlich eine schöne Sache, wenn alles funktioniert. Das tat dieses Feature direkt nach 1803-Upgrade auch, seit dem ersten kumulativen 1803-Update (nachfolgendes fiel mir zumindest danach auf) kann ich nicht mehr alle Einträge löschen. Und es sammeln sich ja echt viele Einträge, tägliches...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

die Zeitleiste von Windows 10 1803

die Zeitleiste von Windows 10 1803: hallo, habe das gelesen und ??? In der Zeitleiste werden dafür automatisch alle Programm-Aktivitäten des letzten Monats chronologisch erfasst, und zwar nicht nur für den aktuellen Rechner, sondern für alle mit dem Microsoft-Konto verbundenen Endgeräte. Für alle eigenen PCs und auch Tablets und...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows Timeline: So funktioniert die Zeitleiste von Windows 10

Windows Timeline: So funktioniert die Zeitleiste von Windows 10: Windows Timeline: So funktioniert die Zeitleiste von Windows 10 [IMG]Video: Ab dem Windows 10 Preview Build 17063 lässt sich in Windows 10 die neue Zeitleisten-Funktion nutzen. Damit kann man alle Aktivitäten des letzten Monats einsehen und später zu einer früher bearbeiteten Aufgabe...

Windows 10 News 5. Januar 2018

Windows 10 Zeitleiste [gelöst]