Windows 10 zerstören?

Helfe beim Thema Windows 10 zerstören? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Windows 10 „kaputt“ machen kann? Grund ist nicht relevant/zu kompliziert, ich würde es gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChickenmitReis, 14. Dezember 2020.

  1. ChickenmitReis
    ChickenmitReis Gast

    Windows 10 zerstören?


    Guten Abend zusammen,

    Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Windows 10 „kaputt“ machen kann? Grund ist nicht relevant/zu kompliziert, ich würde es gerne so haben, dass der Rechner nicht mehr hochfährt und dort dann steht ein Fehler ist aufgetreten.

    Danke an alle im Vorraus!

    :)
     
    #1 ChickenmitReis, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 zerstören?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 zerstören? - Ähnliche Themen - zerstören

    Forum Datum

    wie Kann ich einen PC zerstören?

    wie Kann ich einen PC zerstören?: Ich will meinen Alten Windows 7 PC Zerstören! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-pc-zerstoeren

    Windows 10 Support 4. Mai 2023

    Der Beste Weg um Windows zu Zerstören?

    Der Beste Weg um Windows zu Zerstören?: Ich rede hier nicht nur von Windows, sondern auch die Recovery Funktionen gibt es einen Weg sie durch das löschen von 2 oder 3 Dateien zu Zerstören/unbrauchbar zu machen? Ich habe bereits versucht den Windows "Kernel" zu löschen, doch nach ein Paar Stunden ging das System wieder. Mir fällt...

    Windows 10 Support 23. November 2020

    Einige Windows-Updates zerstören meine Python-Installation

    Einige Windows-Updates zerstören meine Python-Installation: Liebe Community, ich habe das Problem, dass nach einigen Windows 10-Updates meine Standard-Apps Browser, Mail, PDF und die PATH-Umgebungsvariable für Python abgeändert wurden. Dadurch funktioniert nichts mehr. Ich muss dann immer die Umgebungsvariablen bereinigen, meine Python-Installation neu...

    Windows 10 Support 8. September 2020

    Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich...

    Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich...: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen nichts besonderes installiert, nur Windows Updates gezogen verändert sich die Schriftart der windows-Suche, und zeitgleich funktionieren der Taschenrechner und der Kalender unten rechts wenn man auf...

    Windows 10 Support 24. Mai 2020

    WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag...

    WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag...: Hallo und einen störungsfreien Sonnabend! Bei mir war es, was die Computerbenutzung betrifft, nicht ganz so schön. Gestern gab es einige offizielle Updates. Nun weiß ich nicht genau ob ich eventuell durch Zufall ausgesucht wurde oder über ein Produkt in diese Situation gekommen bin. Inzwischen...

    Windows 10 Support 26. Oktober 2019

    Defender cracy geworden?? !! - Softwaremäßige Zerstörung meiner 9.2 Ton-Anlage.

    Defender cracy geworden?? !! - Softwaremäßige Zerstörung meiner 9.2 Ton-Anlage.: Defender blockiert / zerstört das Update von Realtek Audio-Drivers (von R281 auf R282). HDMI - Audio. R282 ist ebenso signiert wie R281. R282 unterstützt erstmals 9.2 (Genutzt wird ohnehin nur 7.1) Defender verweigert die Installation. Probe auf Exempel: Innerhalb der Sandbox: Perfekt....

    Windows 10 Support 13. September 2017

    GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören

    GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören: Hallo Community, manchmal liegt der GPS Foto-Tag um sehr viele Meter daneben, manchmal funktioniert er gar nicht und das Foto hat folglich keine GPS Daten, was für ein heilloses Durcheinander in der Fotosammlung sorgt. Für diese Fälle nutze ich das Programm GeoSetter und füge die GPS Daten...

    Windows 10 Mobile 12. August 2017

    Versuch des vermeintlichen Microsoft-Supports, meinen Privat-PC "vor der Zerstörung"/"vor...

    Versuch des vermeintlichen Microsoft-Supports, meinen Privat-PC "vor der Zerstörung"/"vor...: Versuch des vermeintlichen Microsoft-Supports, meinen Privat-PC "vor der Zerstörung"/"vor vollumfänglichen Datenverlust" zu retten Dies ist keine Frage, sondern soll ein Hinweis sein für Leute, die ähnlichen Attacken ausgesetzt sind. Bin nicht gerade stolz auf meine Performance, aber froh, dass...

    Windows 10 Support 29. Mai 2017

    Windows 10 zerstören? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. win10 zerstören

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden