Windows 10 zerstört Musik-Dateien - Microsoft hat eine Lösung parat

Helfe beim Thema Windows 10 zerstört Musik-Dateien - Microsoft hat eine Lösung parat in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 zerstört Musik-Dateien - Microsoft hat eine Lösung parat [ATTACH]Wer seine Musik am liebsten im verlustfreien FLAC-Format auf dem lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Juni 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Wer seine Musik am liebsten im verlustfreien FLAC-Format auf dem lokalen Speicher vorhält, sollte aktuell etwas vorsichtig sein. Ein Bug in Windows 10 kann dazu führen, dass Inhalte korrumpiert werden und sich nicht mehr abspielen lassen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 2. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zerstört Musik-Dateien - Microsoft hat eine Lösung parat - Ähnliche Themen - zerstört Musik Dateien

Forum Datum

Windows zerstört?

Windows zerstört?: Also ich wollte mein PC zurücksetzen plötzlich stand da "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann hab ich ausversehen den PC ausgeschaltet und jetzt geht er aus und an Durchgehend es macht keine Pause. ich kann noch in Bootmenü rein. Ich hab vor ein Windows-USB stick zu holen und es damit zu...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Bluetooth - Dateien in Windows 10 & eine Lösung

Bluetooth - Dateien in Windows 10 & eine Lösung: Ich habe viele Beiträge gesehen zu Bluetooth - Dateien wo versteckt Windows 10 sie? Ich hatte das Problem auch und eine unkonventionelle Lösung.Meine Lösung: Auf meinem alten Laptop habe ich separate Treiber DVD. Die dort vorhandenen Generetiktreiberfür Bluetooth habe ich installiert trotz...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Zerstörte Desktop-Datei

Zerstörte Desktop-Datei: Meine Desktop-Datei wurde zerstört. Kann man die restaurieren, so dass wieder die sinnvollen Icons mit Kurzbez. erscheinen. Das Missgeschick geschah, als ich das Icon einer gespeicherten APP über eine Rechtsklick an die Taskleiste anheften wollte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?: Liebe Community, ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc. speichern soll? Bei früheren Windows Versionen hatte man mir gesagt, ich solle die Dateien nicht auf dem C Laufwerk speichern, da dort die Programme...

Windows 10 Support 17. März 2018

Musik Datei

Musik Datei: Musik .mp3 ,Midi, Wave - Datei werden bei Windows 10 Mobile nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner: Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, Windows-Tönse sind noch zu vernehmen. Alle gesuchten Varianten zum Rollback o.ä. scheitern hier kläglich, da Windows 10 nicht einmal startet. Wer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 hat meinen PC zerstört

Windows 10 hat meinen PC zerstört: Hallo Community, letzten Monat habe ich von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Erst lief es gut, doch seit ein paar Tagen ist das komplette System nicht mehr funktionstüchtig. Die Taskleiste ist kaputt, die Suche und das Startmenü geht nicht mehr, Cortana und Edge sind weg, aber das Schlimmste...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 Pro zerstört

Windows 10 Pro zerstört: Hallo zusammen Kann seit Gestern Win 10 Pro nicht mehr starten - Boot Fehler Wenn ich jetzt neu installieren will bekomme ich nur noch Windows 10 Home Habe mir Windows 10 Pro ISO geholt, eine Installation ist aber nur mit der Home Version möglich. Ich habe zwar versucht den Bootfehler zu...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 zerstört Musik-Dateien - Microsoft hat eine Lösung parat [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden