Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar

Helfe beim Thema Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits,ich habe gestern, neben einigen weiteren Updates, versucht Windows 11 zu installieren. Dabei scheine ich versehentlich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scsger, 18. Mai 2022.

  1. Scsger
    Scsger Gast

    Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar


    Hallo allerseits,ich habe gestern, neben einigen weiteren Updates, versucht Windows 11 zu installieren. Dabei scheine ich versehentlich auf "Updatepause" geklickt zu haben - zumindest hat das Update nicht mehr die 61% Marke geknackt. Neben dem Update-Symbol ist ein kleiner gelber Pausekreise. Sonst nichts. Auch das Feld "Updatepause" ist grau hinterlegt und zeigt nur noch an "0 Tage bis zum nächsten Update"Ich habe schon mehrere Foren durchstöbert, die ähnliche Probleme hatten. Tipps wie über Windowstaste + R und "services.msc" -> dann Windows Update deaktivieren hat leider nichts gebracht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar - Ähnliche Themen - Update hängt Updatepause

Forum Datum

one note hängt sich regelmäßig auf,

one note hängt sich regelmäßig auf,: Ich arbeite als Psychotherapeut seit mehren Jahren mit: derzeit Office Version Professional plus 2021; und Surface pro 7 und auf Windows 11 Mittlerweile mein 3. Surface wegen der Batterie, welche teuer zum Wechsel, was ich als nicht umweltfreundlich sehe!!! und sicherlich meine 4. Office...

Surface 26. Dezember 2023

Updatepause ist inaktiv

Updatepause ist inaktiv: Die Updatepause ist inaktiv. Wie Kann ich diese wieder aktivieren? Besten Dank für nützliche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Updatepause Windows 10 ausschalten?

Updatepause Windows 10 ausschalten?: Hi, ich habe ausversehen die Updatepause aktiviert.. Wie kann ich das rückgängig machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/updatepause-windows-10-ausschalten

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Updatepause / Updates aussetzen verhindern

Updatepause / Updates aussetzen verhindern: Mein Windows 10 v.1903 macht kaum noch Updates. Auf der Update-Seite in den Einstellungen steht "Updatepause für … Tage". In "Erweiterte Optionen" kann ich diese Frist noch verlängern. Aber nicht völlig abschalten. Ich möchte, dass mein Windows überhaupt keine Updatepause macht. Wie krieg ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows 10 hängt sich regelmäßig auf

Windows 10 hängt sich regelmäßig auf: Guten Tag, ich habe schon seit längerem das Problem bei Windows 10, dass sich der komplette PC, insbesondere der Explorer, Desktop und Taskleiste aufhängen. Aufgrund dieses Problems habe ich Windows schon einmal neu installiert, danach lief das System jedoch nur einige Wochen einwandfrei. Immer...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Edge hängt regelmäßig

Edge hängt regelmäßig: Ab diesem Thread teilen. Bis vor 2 Wochen hat bei mir Edge problemlos funktioniert! Dann kam ein großes Sicherheitsupdate von Windows 10 zur Installation und seither habe ich genau das oben beschriebene Problem: Immer wieder hängt sich Edge auf (oft kommt in der Titelzeile "keine...

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein)

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein): Hallo liebe Community, letzte Woche trat wärend einer Installation eines Windows Updates folgendes auf. Ich wollte den PC herutener fahren und er begann die Installation von Updates. Als ich nach einiger Zeit zum Laptop zurück kam, hatte er sich wädend der Installation aufgehangen. Nach...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf

Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf: Normalerweise bin ich die letzte Person die in einem Support Forum um Hilfe bittet, da ich meist durch googeln alles lösen kann. Nun bin ich aber hoffnungslos verzweifelt und weiß echt nicht mehr was zu tuen ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Seit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden